Zum Inhalt springen

Durchführungszeitraum ???


Warlock99

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Durchführungszeitraum für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung beträgt 70 Stunden und für Systemintegratoren 35 Stunden.

Deine Projekt darf diesen Zeitrahmen nicht übersteigen mit Dokumentation und allem anderen.

Hast Du im Projektantrag auch eine Aufstellung gemacht, wieviele Stunden du für was eingeplant hast?

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ja die 35 Stunden sind ja schon korrekt verplant das war ja auch nicht der Fehler

Ich sollte ein von - bis Zeitraum angeben und hab dort blos eine Woche angegeben und ich schätze daran wird es liegen, weil in allen Muster-Projektanträgen steht nen Zeitraum von ca. 2 Monaten

thx and cya Warlock99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich bin bei der IHK Regensburg und bei uns wurde die Angabe eines Durchführungszeitraums gar nicht verlangt. Versteh eigentlich auch net so recht was das soll. Die meisten arbeiten doch eh entweder nur an ihrem Projekt oder immer dann, wenn sie Zeit haben.

Soweit ich weis, hat niemand aus meiner Klasse etwas in der Art angegeben.

Alle Projekte wurde anstandslos genehmigt.

Nixaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns ist das so, wir müssen den Durchführungszeitraum in einer eidesstattlichen Erklärung eintragen. Diese Erklärung erhalten wir aber erst nach der Genehmigung des Projektes, also ist ein Monat für die Projektdurchführung bei uns fast unmöglich.

Schaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...