Zum Inhalt springen

lyrics -> zitate...


TAZttDevil

Empfohlene Beiträge

Kuckuck!

Nu auch noch mal ein paar von mir! Hoffe, die sind nicht zu leicht! ;)

---------------------------------------------------

Film 1 (hatten wir schon, aber anderes Zitat):

"Er ist tot!" - "Hast du Blumen geschickt?" - "Ich hab seine Frau getröstet!"

"Sie stellen sich ziemlich dumm an!" - "Was hast du gesagt?" - "Ich sagte, ich fang was mit deiner Frau an!"

---------------------------------------------------

Film 2 (genialer kranker Film):

"Florence, rufen Sie bei Guiness an!" - "Ja, ich rufe Dschingis Khan an."

"Sich bücken - Miete drücken! Diese Ersparnis fließt in ihr Gehalt."

"Verzeihung, wie alt sind Die, Sir?" - "Ich bin 105. Karottensaft. Eimerweise. Scheint manchmal die ganze Mühe nicht wert. Ich pisse orange."

"Tut mir leid, wenn Sie kein Wort von dem verstehen, was ich sage!" - "Ich verstehe Sie ganz deutlich!" - "Eine liebenswürdige Lüge... Zur Zeit bin ich recht einsam in meinem isolierten Turm der nicht nachvollziehbaren Sprache!"

"Ich möchte Florence' nackte Schenkel an meinen spüren! Ach, ich möchte, dass mein Körper wilde Lust erregt in dieser prachtvollen vielschichtigen Frau! Ich will, dass sie sich keuchend aufbäumt vor Verlangen, Schwartz! Wenn sie mich in ihre feuchte..." - "Dr. Lester! Es ehrt mich, dass Sie mir ihre Gefühle anvertrauen, doch vielleicht ist der Arbeitsplatz nicht unbedingt geeignet für diese Art von Unterhaltung..." - "Sie haben recht, ja! Wissen Sie was, nach Feierabend treffen wir uns! In 'Jelly's Juiceteria', auf der Lexington! Und dann breite ich mein Innenleben vor Ihnen aus!!!"

---------------------------------------------------

Film 3 (kultiger Episodenfilm):

"Inflation ist zum kotzen!"

"Weißt Du was ich an Dir mag? Nicht Dein Gesicht! Das ist 3 bis 4, aber Du bist der erste ungekünstelte Mensch den ich treffe!"

---------------------------------------------------

Film 4 (ziemlich schwarze Komödie):

"Was machst du beruflich?" - "Profikiller." - "Ist man da sozialversichert?"

"Bringen Sie mal ein paar Tage keinen um, entdecken sie dieses neue Gefühl." - "Ich legs mal drauf an." - "Nein, nein, nein, legen Sie nicht an, legen Sie auf keinen an!"

---------------------------------------------------

Film 5 (Kult-Klassiker als leichter Abschluß):

"Der gute alte Ludwig Van."

"Das hier bin ich... Alex. Und meine drei Droogs... Pete, Georgie und Dim. Wir hockten in der Korova-Milchbar und überlegten uns, was wir mit diesem Abend anfangen sollten. In der Korova-Milchbar konnte man Milch plus krigen... Milch plus Vellocet, oder Synthemesc, oder Drencrom. Das heizt einen an und ist genau richtig, wenn man Bock hat auf einwenig Ultrabrutale."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von beetFreeQ

American Pie? Oder isses Teil 2?

Andere Filme mit einem Oz fallen mir grad nicht ein ;)...

falsch...

noch was aus dem Film:

"...und das hasse ich noch mehr als Mayonnaise auf einem Hamburger. Und du weisst, wie sehr ich Mayonnaise auf einem Hamburger hasse!"

"Zahnärzte begehen oft Selbstmord. Das sagt die Statistik. Was ist mit ihrem Schwiegervater?" - "Er hat Selbstmord begangen." - "Statisken lügen nicht!"

"Du wirst sterben - früher oder später - gewöhn dich daran... Tulpe?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beetFreeQ

Film 1 (hatten wir schon, aber anderes Zitat):

"Er ist tot!" - "Hast du Blumen geschickt?" - "Ich hab seine Frau getröstet!"

"Sie stellen sich ziemlich dumm an!" - "Was hast du gesagt?" - "Ich sagte, ich fang was mit deiner Frau an!"

Müsste von der Art her "American Psycho" sein.

Den Rest kenn ich nicht!

Yakuzza???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

falsch...

noch was aus dem Film:

"...und das hasse ich noch mehr als Mayonnaise auf einem Hamburger. Und du weisst, wie sehr ich Mayonnaise auf einem Hamburger hasse!"

"Zahnärzte begehen oft Selbstmord. Das sagt die Statistik. Was ist mit ihrem Schwiegervater?" - "Er hat Selbstmord begangen." - "Statisken lügen nicht!"

"Du wirst sterben - früher oder später - gewöhn dich daran... Tulpe?"

Ah, jetzt klickert es langsam. Mir fällt der Name aber nicht mehr ein. Es geht um einen Zahnarzt, in dessen Nachb*****aft ein (Ex-)Profikiller einzieht (Bruce Willis), der sich früher die Tulpe nannte oder so.

Mir liegt es auf der Zunge... gibt mal einen Tip. :D

DocMabuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DocMabuse

Ah, jetzt klickert es langsam. Mir fällt der Name aber nicht mehr ein. Es geht um einen Zahnarzt, in dessen Nachb*****aft ein (Ex-)Profikiller einzieht (Bruce Willis), der sich früher die Tulpe nannte oder so.

genau der ist es :)

er nannte sich übrigens Jimmy "die Tulpe" Tudesky...

okay... damit hast es ja so gut wie... =>"keine halben sachen"

was anderes:

"Nur wahre Freunde sind so schrecklich ehrlich!"

"Darf ich heute Nacht bei dir bleiben?"

- "nein"

- "biiiitteeeeeee..."

- "na gut... :rolleyes: "

- "danke... dann erzählen wir uns gute-nacht-geschichten... blablabla... wo soll ich schlafen?"

- "DA DRAUSSEN!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Darkstorm

@ yakuzza

Alf oder der kleine Horrorladen ????

Dark

Nope, und nochmals nope.

Vielleicht noch ein kleine Stelle aus dem Buch?

"Ich ging in mein Schlafzimmer ... um das Fenster zu öffnen, das mit dem Fett der geplatzten T....."

Wahre Freaks wissen jetzt was ich meine!

YAKUZZA!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Yakuzza

AAAAAHHHHH! Blödsinn, den hatten wir ja noch gar nicht... Dann könnte es auch noch Ocean´s Eleven sein....

Hatte auch fast an Dir gezweifelt... - wo Du den Film selbst unter Deinen Lieblingsfilmen hast ;)...

So, fehlen noch zwei - die sind auch etwas härter, also ein paar Tips:

Film 3 handelt davon, wie einige Jugendliche unabhängig voneinander eine heftige Nacht erleben. Ist alles in Episoden gedreht, die nach und nach Zusammenhänge aufdecken.

In Film 4 geht's um einen Profikiller, der zu einem Klassentreffen geht, sich wieder in seine Schulliebe verliebt und merkt, daß sein nächster Job ist, ihren Vater zu killen. Dabei wird er zu allem Überfluß noch von seinem Erzrivalen verfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beetFreeQ

Hatte auch fast an Dir gezweifelt... - wo Du den Film selbst unter Deinen Lieblingsfilmen hast ;)...

Film 3 handelt davon, wie einige Jugendliche unabhängig voneinander eine heftige Nacht erleben. Ist alles in Episoden gedreht, die nach und nach Zusammenhänge aufdecken.

Naja, sowas passiert....

Der dritte müsste dann: "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" (oder so ähnlich) sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Yakuzza

Naja, sowas passiert....

Der dritte müsste dann: "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" (oder so ähnlich) sein.

Falsch - auch wenn der Film garnicht soooo unpassend wäre... - sind beide jedenfalls genial!

Der gesuchte Film spielt allerdings zwischen Los Angeles und Las Vegas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beetFreeQ

In Film 4 geht's um einen Profikiller, der zu einem Klassentreffen geht, sich wieder in seine Schulliebe verliebt und merkt, daß sein nächster Job ist, ihren Vater zu killen. Dabei wird er zu allem Überfluß noch von seinem Erzrivalen verfolgt.

Ein Mann Ein Mord?

Hab auch mal einen.

1. "Hey Mann was soll denn das werden? Picknick Sch**** in meinem Auto?"

"Oh Mann, ich bitte Dich, ich kriege zu Hause keinen Sex mehr also lass mir bitte diese kleine Freude!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...