Zum Inhalt springen

Mad'House


Gia

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Gia

...

Bin für jeden Tip dankbar... (außer auf den Hinweis, Google zu verwenden ;)

Hast du was gegen Google? Willst du keine Suchmaschinen benutzen? Willst du einfach andere für dich arbeiten lassen?

Fragen über Fragen und keine Antwort in Sicht. Leider auch nicht auf deine Frage.

Die Sängerin sieht ja ganz gut aus, aber die Cover-Version ist doch ziemlich missraten. Ist glaube ich eine schlechte Wahl ein solch erfolgreiches Lied covern zu wollen.

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och covers an sich sind nicht unbedingt schlimm, aber irgendwo ist halt die grenze. wenn ich mir die hermes house band anschaue, die bisher meines wissens nach nur mit coverversionen in die charts gekommen sind, dann fehlt mir da son bischen der blick für den künstlerischen Schaffensdrang.

Im 'Fall' Madhouse find ichs gut. Es klingt so wie früher und weil der Song halt wahnsinnig erfolgreich war, kommt das noch immer gut an.

von limelight gibt es z.Zt. auch nochmal dasselbe, aber das hab ich noch nie ganz gehört. das finde ich irgendwie auch zuviel: 2 Coverversionen vom selben Song zur selben Zeit. War mit Plaything und Alcazar oder PPK und Lunapark auch schon so: Das ist Mist! Ein Zeichen, daß vielzuviel gecovert wird heutzutage. Und wo viel gemacht wird, passiert auch mehr Schrott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Redfox

Hast du was gegen Google? Willst du keine Suchmaschinen benutzen? Willst du einfach andere für dich arbeiten lassen?

Fragen über Fragen und keine Antwort in Sicht. Leider auch nicht auf deine Frage.

Die Sängerin sieht ja ganz gut aus, aber die Cover-Version ist doch ziemlich missraten. Ist glaube ich eine schlechte Wahl ein solch erfolgreiches Lied covern zu wollen.

Redfox

Ich habe Google und andere Suchmaschinen mehr als ausreichend verwendet, um etwas zu finden. Nun dachte ich, hier kann mir jemand helfen. Daher...

Wie man mit harmlosen Postings hier immer irgendwelches Gemecker auf sich zieht. In diesem Forum besteht eine Zanksucht sondergleichen... Pfff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:

Original geschrieben von Gia

Wie man mit harmlosen Postings hier immer irgendwelches Gemecker auf sich zieht. In diesem Forum besteht eine Zanksucht sondergleichen... Pfff

@Gia

Das war die Reaktion eines Posters, nicht aller, insofern bezieh bitte die "Zanksucht" auf denjenigen und nicht auf alle.

@Redfox

Genauso ist der Wunsch "Bitte keine Tipps wie: Such mal bei Google" legitim, das hat doch nix mit eigener Faulheit zu tun.

Freut Euch doch lieber des schönes Wetters, geniesst ein kühles Bier (oder ein nicht-alkoholisches Getränk nach Wahl) und entspannt... :)

Ende der Predigt und zurück zum Thema :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gia: Sorry hab dein Posting etwas missverstanden.

Ansonsten ist dieses Forum meiner Meinung nach doch ziemlich ruhig was Gemeckere und Flamewars angeht. Man muss sich nur mal das Heise Forum anschauen das ist das krasse Gegenteil. Das wollte ich nur noch mal loswerden, auch wenn es OT ist.

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...