Zum Inhalt springen

Hasst Ihr alle Bayern, oder wat nu?


Containy

Empfohlene Beiträge

Schlagt mich, aber wenn da nicht einer groß und breit ein Schild aufgestellt hätte, daß ab hier ein anderes Bundesland beginnt - ich hätts nie im Leben gemerkt. Kann das daran liegen, daß es keine speziell bayrische/hessische/... Tastatur gibt und HTML beidseits der Grenze genau gleich aussieht? Ich habe ja schon von "Dialekten" verschiedener Programmiersprachen gehört, aber damit war vermutlich nicht bayrisch/hessisch/... gemeint.

Der ver(w)irrte Geier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also...um zum Thema zurück zu kommen ! Bayern ist 1. geil weil meine absolut geile Freundin da wohnt, 2. weil ich da bald auch wohne, und 3. hab ich vergessen...

Und ja Weißbier schmeckt wie Hasenpisse....und ich sollte das wissen als NRW´ler.....

www.sandhasen-kellen.de Jever und Becks rulen, aach ja und Bitburger auch

*Niveau, wo bist du ?*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

löl @geier

allerdings muss ich deine sig in frage stellen, ich beherrsche das chaos bei mir entschieden besser :D;)

Tja - beherrsch es, wenn du ernsthaft daran glaubst. In Wirklichkeit tut dein Chaos nur das, was du gerne hättest, bis es ihm langweilig ist. Bis dahin läßt es dich in dem Glauben, DU würdest ES beherrschen. Woher ich das weiß? Das hat MEIN Chaos auch mit mir gemacht. *LOL*

Gibts eigentlich ein *chaotischstes* Bundeland? Eins, in dem wirklich gar nix klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ()--BULLPIT--()

Dann musst du lange Haare haben und auf Metal stehen !

Knapp daneben (aber ich bin erstaunt!) ;-)

Ich habe kurze Haare und stehe in der Tat auf Metal!

Aber auch Rock, Punk, Hardcore, HiHop und sogar Charts.

Allerdings ist Metal schon No1 !

@ Doham

nur mal so...

in Bayern waren Chaostage angekündigt - aber keine Fensterscheibe ging zu Bruch...

wie kann man das erklären

Ich sach doch.... Sicherheitspolitik ist in Bayern einfach besser

Da sag ich besser nichts zu... ;-D

Vielleicht sind die Punks in Bayern auch nur "ruhiger" oder "gesitteter" ;-D

Aber im ernst, ich habe auch was darüber gelesen, das man alles bestens unter Kontrolle hatte. Man hat aber auch ordentlich was aufgeboten! Im übrigen denke ich, das die Punk Szene in Berlin, Hamburg oder Frankfurt eine andere als die Münchener ist.

Klar sind auch einige angereist, aber hat jeder Punk Interesse (von der Kohle sprechen wir mal gar nicht) so weit zu reisen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...