Zum Inhalt springen

Hasst Ihr alle Bayern, oder wat nu?


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von backdraft

Hefeweizen ist das einzige, was ich mir aus Bayern importieren

lasse! Ist aber sauteuer, wegen er Zölle!

Mit freundlichen Grüßen aus Niedersachen

(mit Weitblick und Hochdeutsch!) :OD

Die trübe Brühe bekommst Du in jedem Klärwerk!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lichtbringer

Ja wir haben den Wahnsinn aber keinen gescheiten Karneval:D :D Aber wer braucht denn schon. Wir sind auch ohne närrische zeit immer gut drauf;)

Ihr habt sozusagen Ganzjahresfasching...ne Stunde FFM ist schlimmer, wie ein Tag Geisterbahn.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backdraft

Schmeckt dann aber nicht halb so gut!

Und die Gläser lassen sich immer so schwer wieder sauber

machen...

:D :D

ok, an die Pappbecher hab ich nicht gedacht...trinkst du ein RadebergerWernersgrünerHasseröderEibauerKöstritzer Pils mit?

Plöpp

*Bier austeil*

:)

egal wo ihr herkommt...

...gesoffen wird überall:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hasi

ich hoere z.B. hier nie irgendwelche Bayern Witze...

Wie wärs damit ?

In Deutschland werden 3 neue Irrenhäuser gebaut :

eins in Hamburg, dass zweite in Berlin und BAYERN wird überdacht !!! :D :D :D

------------------------------------------------------------------------

Nicht so ernst nehmen, aber da konnte ich nicht anders...:eek:

Meine Meinung zu Thema Bayern ist aber eher positiv :

Ich hab bis vor 3 Jahren jeden Sommer in Bayern verbracht (jemand schon mal in Waging am See gewesen??) und ich fand´s jedes Mal genial, die Landschaft & die Leute waren immer erste Sahne.

Und ob dass zwangsläufig am Bundesland liegt wenn die Leute ´n Macke haben ????? Wohl kaum.....!

So long !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brainstorming: Was fällt mir zu dem Wort Bayern ein?

Weißwurst, Bierzelte, Alkoholleichen, Oktoberfest, Schorsch Hackl, Bullyparade´s Enterprise Verarschung (warum reden die alle bayrisch?), Animator und Fulminator (mjam), Snus (schreibt man das überhaupt so) jedenfalls rennt da jeder Zweite mit vollgestopften Negerlippen rum, Adlerhorst, Fußball und nochmal Bier, Lederhosen, lustige Gamsbärte, Goißamoaß, überhaupt Maß ... und nochmal Alkohol, Olympiahalle (wer nicht trinkt ist Sportler - oder ein trinkender Sportler)... deutsches Museum ... das war´s.

Fazit: Übermäßig viel Alkohol verbinde ich mit Bayern - oder Sport (hat ja auch beides unheimlich viel miteinander zu tun).

Aber mit Haß hat das nix zu tun - eher mit sich lustig machen über ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EnsignKim

Der Bayer schiebt zum Frühling seine Kühe einfach die Alm hoch, und hat dann halt für den Rest des Jahres Zeit zum Fingerharckeln, Schuhplattlern und Fensterln. :D

jaja das Leben auf der Alm - - - im Frühjahr wird aufgetrieben im Herbst abgetrieben!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EnsignKim

Das machen die aber nicht nur zwischen Frühling und Herbst, sondern auch zwischen Herbst und Frühling. ;)

Dann sind sie ja auch noch durchtrieben!

:D

...und damit ist bewiesen, daß Bayern alles Wüstlinge sind...oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mal zu den Bierchen und den Maß auf Oktoberfest....

Ein Bekannter von mir meinte, das Bier sei dort stark verdünnt.

Auf Oktoberfest könne er ohne Probleme 3-4 Maß trinken da so wenig Alkohol drin sei. Außerdem (er ist Borussen Fan) meinte er, wenn die Bayern in's Westfalenstadion kämen, seien die Ruck-Zuck hacke, da die unser stärkeres Bier nicht gewohnt seien, sondern nur ihre Plärre.

Ist da was dran? Ich meine, immerhin gilt Bier dort als offizielles Lebensmittel (darf man das auch bei der Arbeit trinken?) und somit soll wohl nicht so viel Alkohol drin sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da was dran? Ich meine, immerhin gilt Bier dort als offizielles Lebensmittel (darf man das auch bei der Arbeit trinken?) und somit soll wohl nicht so viel Alkohol drin sein.....
In bayrischen Bier ist genausoviel Alc drinne wie in allen anderen deutschen Bieren auch, im Starkbier etwas mehr, es gibt auch welche mit weniger.

Mit dem Oktoberfest mag was drann sein, das betrifft aber ALLE Großveranstaltungen (also auch das Westfalenstadion). Dies ist eine Maßnahme unkontrolierte Ausschreitungen duch übermäßigen Alkoholkonsum zu verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir meinte, das Bier sei dort stark verdünnt.

Auf Oktoberfest könne er ohne Probleme 3-4 Maß trinken da so wenig Alkohol drin sei. Außerdem (er ist Borussen Fan) meinte er, wenn die Bayern in's Westfalenstadion kämen, seien die Ruck-Zuck hacke, da die unser stärkeres Bier nicht gewohnt seien, sondern nur ihre Plärre

jetzt sagt mal der preuße, der in bayern lebt, was dazu...

mit der aussage wäre ich vorsichtig. bayrisches bier hat im schnitt über 5% (Pils hat 4,8) und wiesn-bier hat generell über 6% !!!

bayrisches bier ist allerdinbgs wesentlich bekömmlicher als pils und deswegen kann man davon mehr trinken.

zum fußball sollte allerdings nicht vergessen werden, dass der weg nach nrw weit ist und die leute schon unterwegs durst haben... :P

auf der wiesn drei bis vier zu trinken ist auch kein problem, es kommt immer nur darauf an, wie lange ihr euch zeit lasst... :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...