Zum Inhalt springen

Windows XP und NERO


moggaz

Empfohlene Beiträge

Hey na ihr,

ich hab mir kürzlich Windows XP gekauft und festgestellt das meine Nero Version irgendwie nicht unter XP funzt.... Unter Win98SE läuft die Nero Version einwandfrei mit meinem Brenner...

Hab ihr erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht ?

tHX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch schon ein paar Mal gehabt, bei verschiedenen Versionen. Was für eine Version nutzt Du denn? Update ziehen ist immer gut, bringt auch Programmverbesserungen mit (meistens, :D )

Ich hatte aber schon öfter das Problem, dass unter XP die NERO5.x-Software Probleme macht, wenn von der T-Online4.x der doofe Browser installiert wurde und aktiv ist / war. Nicht immer, aber manchmal lies sich ein Zusammenhang erkennen... Sachen gibts... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann ist die 5.5.8.0 wohl die neuste. Ist auch erst seit März draußen. Und ich hatte auch eine andere glaub ich, aber die hatte ich auch extra ziehen müssen, weil die 5.5.5.0 nicht lief. Also sorry, 5.5.8.0 ist schon die zweite lauffähige Version von Nero unter XP.

Ich brenne nicht mehr mit Nero, deshalb...

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von Sven Eichler

Berechtigte Frage, versuch es doch mal hier

nur damit wir uns richtig verstehen, ich meinte diesen moggaz.de, weil ich es nämlich auch nicht selbstverständlich finde das man alles raubkopiert, wenn ich software nutzen möchte die geld kostet, dann bin ich auch bereit zu bezahlen, aber einige kinder scheinen das noch nicht begriffen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von moGGaz.de

P.S.: er hat das Prob sowieso schon gelöst!

also muh

muh,

da das Problem scheinbar schon gelöst ist mache ich den Thread vorläufig zu.

Falls es dennoch Gesprächsbedarf gibt, pm an mich, dann mache ich den Thread wieder auf.

Gruß

Terran Marine

~~~ Thread closed ~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...