Zum Inhalt springen

SW für sofortige wiedereinwahl bei DSL.


Net-srac

Empfohlene Beiträge

Öhhhmmmm

ich geh mal stark davon aus das du Telekomkunde bist und du nach 20 min gekickt bzw. nach 24h gekickt wirst???

Wenn du aber noch so töricht bist die T-Online Software zu nutzen musst du eines der vorgeschlagenen Tools nutzen. Auser du richtest dir selbst eine DFÜ-Verb. (benutz mal die Suchfunktion - 100000000000000000000fach beschrieben worden) Da kannst du dann nämlich einstellen "Abwahl nach inaktivität aus" und "autom. Wiedereinwahl".

So hab ich das gelöst und funzt auch!!!!!!!! :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau, darin liegt der Unterschied, schließlich ist es der Terrorkom ja egal, wieviel Geld du ausgibts (mit deinem Modem) weil du ja pro Minute abgerechnet wirst.

Jedoch! würden die bei ner Flatrate keine Zwangstrennung nach max. 24 Stunden bzw. nach 15 min. inaktivität einstellen, dann könnte man seinen DSL-Anschluß fast schon als Standleitung benützen (mal ganz von der ****** Bandbreite abgesehen ;) ).

Und sowas können wie natürlich nicht aktzeptieren *gg

PS: Die Telekom hat nicht mal für alle User eine eigene IP-Adresse, d.h. wären alle Telekom/T-Online User gleichzeitig im Internet und das 24h/Tag hätten sie ein Problem *sfg

so long

cYa Schlaubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schlaubi

PS: Die Telekom hat nicht mal für alle User eine eigene IP-Adresse, d.h. wären alle Telekom/T-Online User gleichzeitig im Internet und das 24h/Tag hätten sie ein Problem *sfg

Die Anzahl der IP-Adressen ist hier nicht der entscheidende Faktor. Ausschlaggebend ist die Anzahl der Ports die fuer die Einwahl verfuegbar sind (Gleichzeitigskeitsfaktor).

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne Frage...

wieso reden alle von Zwangstrennung nach 24h oder 15 - 20 mins Inaktivität.

Bin jetzt n 3/4 in Hamburg DSL Kunde bei der Telekom. Habe immer edonkey laufen

und ich werde nicht alle 24h gekickt.

Schon gar nicht nach 15 min. Inaktivität. Rechner bleibt über Nacht immer schön an. Soll ja Filme saugen.

Bin ich da n goldene Ausnahme oder wie ?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Wird daran liegen, dass dein Donkey eben immer gleich wieder connected... denn die 24-Stunden-Trennung ist gesetzt, da kann keiner was dagegen unternehmen oder einstellen...

Und Inaktivität hast du ja nicht, wenn immer was gesaugt wird... was aber unwahrscheinlich ist... sehe ich an meinem Eselchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Onkel-Ho

ich hab da mal ne Frage...

Schon gar nicht nach 15 min. Inaktivität. Rechner bleibt über Nacht immer schön an. Soll ja Filme saugen.

Nabend (bzw. Nacht),

wenn ihr schon über halblegale Tools wie edonkey redet, dann behaltet wenigstens für euch was ihr damit macht.

Das verstösst nämlich gegen die Boardregeln, also beim Thema bleiben, sonst wird der Thread dichtgemacht.

Gruss

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die zwangstrennung ist normalerweise festgesetzt, wenn du aber in einem stadtteil wohnst wo es nicht so viele dsl user gibt kann es sein das sie gnade vor recht ergehen lassen, war bei mir am anfang auch so da war ich ab und zu über 2 tage connectet!

Mittlerweile habe ich einfach einen router dranhängen und der bleibt immer eingeloggt, wenn er von der teelekom gekickt werden würde, dann würde er sich so schnell reconnecten das das kein anderes programm merken würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Telekom kickt jeden nach 24 Stunden Online, da die dann allen Anschlüssen neue IP Adressen zuweisen müssen, das war damals auch schon bei der ISDN-Flatrate so, das ist auch bei normalen Modems so, die nur T-Online eco haben. Wenn man eine Standleiteung mit fester IP-Adresse hat müssen die Adressen ja nicht fest vergeben werden.

Wenn Du also nach 24h getrennt wirst ist die beste Lösung die Flatrate Steckdose von Iopus. Die kannst du hier runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...