Zum Inhalt springen

Grafikkarte nicht erkannt


dummabua

Empfohlene Beiträge

Hi Leudz,

Ich hab daheim Return to castle Wolfenstein (natürlich deutsch) *g*installiert, und des Spiel hat am Anfang meine Geforce 3 erkannt doch als ich des gestern gestartet hab wollte er sie nicht mehr, in den systeminfo steht bei video card : not detectet

MB Video Ram. Ich weiss etz ned genau ob des ein Hardware oder Software Accept Prob is. Ich hab dann nochmall die Treiber neu unstalliert und Wolfenstein neu installiert. Es geht aber nicht.

Hat einer von euch eine Idee woran des liegen könnte?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des brauchds net, die Karte Läuft ja, ich hab ein paar Benchs drüber laufen lassen und UT und so erkennen sie auch ein Freund hat gemeint es könnte am open GL liegen das der des nimma Will.

Des is n Nvidia Treiber ich weiss aber ned welcher und kann etz ned nachschaun weil ich in der "arbeit" bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry, ich hab auch Systemsteuerung gelesen anstatt Systeminfo... ja da hat dein Freund recht ... wird wahrscheinlich wirklich am Open GL liegen, bei nem Kumpel hat es geholfen mit dem Detonator Deleter ( www.guru3d.com ) alle Detonator installationen zu killen und danach einen neuen sauber aufzuspielen (Vrienscanner deaktivieren nicht vergessen)

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt schon, ich hab keinen detonator, weil der mir den TV out schrottet. (oder des meinst du doch oder)

Ich werd mal die Treiber alle neu klatschen.

Ich werf des ******* XP etz dann sowieso runter, des Prog is so der Müll. da geht gar nix mehr

WIR FORDERN: MEHR BILDUNG FÜR MICROSOFT PROGRAMMIERER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dummabua

Hi Leudz,

Ich hab daheim Return to castle Wolfenstein (natürlich deutsch) *g*installiert, und des Spiel hat am Anfang meine Geforce 3 erkannt doch als ich des gestern gestartet hab wollte er sie nicht mehr, in den systeminfo steht bei video card : not detectet

MB Video Ram. Ich weiss etz ned genau ob des ein Hardware oder Software Accept Prob is. Ich hab dann nochmall die Treiber neu unstalliert und Wolfenstein neu installiert. Es geht aber nicht.

Hat einer von euch eine Idee woran des liegen könnte?????

seltsam, mit der Geforce 3 muss es auf jeden Fall gehen.

Hast du auch im Bios AGP fast write , AGP 4* etc richtig eingestellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...