Zum Inhalt springen

Proxy Jana


ScanDan

Empfohlene Beiträge

ich hab ihn auch bei mir installiert :)

wenn man sich die Anleitungen GENAU durchliest und nicht über Stolpersteine wie den http-Port 3128 fällt ( :D ), dann ist der Proxy ganz gut. Einziges Manko bei mir: Der Server muss ab und zu mal neu gestartet werden. Manchmal konnte mein ICQ sich nicht mehr connecten, was aber nach neustarten des Services wieder lief...

im großen und ganzen aber : empfehlenswert, auch dank der guten deutschen Anleitungen und Konfigurationsbeispiele im Netz dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich finde jana auch klasse!

nur eine frage hätte ich da. ich komm z.b. mit ws_ftp von einem client nicht online, da jana ja kein router ist.

gibts da irgendeine möglichkeit das doch irgendwie zu schaffen?

danke! ciao bleed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier leider nichts fachliches feststellen. Falls du dich über die Features von JANA informieren willst, so kannst du das auf der HP des Authors www.janaserver.de

Wenn du Probelem und Meinungen zu JANA suchst, benutze bitte die Suchfunktion des Boards mit dem Suchbegriff "Jana".

Falls dann einzelne Fragen zu Funktionen oder Problemen mit JANA auftreten, kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen. Momentan ist es Small-Talk und deswegen

~~~closed~~~

2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...