Zum Inhalt springen

WebEditor


Koma9

Empfohlene Beiträge

Das Problem, das einige hier in deinem Posting sehen ist folgendes:

kann mir jemand sagen wo ich im internet eine Installations Dokumentation über Webeditoren (auf Deutsch!!) finde??

1. Es gibt so VIELE Web-Editoren ! Willst du für ALLE eine Installationsanleitung ?

2. Meinst du einen bestimmten? Dann schreibe das bitte auch.

3. Was ist da groß zu installieren ? Bei Phase 5 entpacke ich den in ein Verzeichnis, starte die .EXE - Datei, und das wars !

Gibt es da Web-Editoren, die etwas zickiger sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt selber einmal Google bemüht, mit den Schlüsselworten "Installation Dokumentation Webeditor".

Ich bekomme VIELE VERSCHIEDENE Dokumentationen, von denen sich einige auch mit Webeditoren befassen, aber keine mit der Installation von Webeditoren, schien mir (in Linux-spezifisches habe ich jetzt nicht extra reingeschaut, war keine Absicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laßt euch doch nicht veräppeln :-)

Es gab doch hier schon zweimal solche Threads, bei denen eine Frage gestellt wurde, die keiner Verstanden hat.

Als dann irgendwer nachgefragt hat, kam immer als Antwort eine Provokation ("Kann ich doch nichts für, wenn ihr nicht wißt was Web-Editoren sind"), die aber gleichzeitig das eigentliche Unwissen des Fragestellers zeigte...

Von dieser Warte aus: *GÄHN*

Laßt euch ein paar neue Witze einfallen.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts?

tut mir ja leid, dass ich erst im 1. ausbildungsjahr bin. und im moment in einer ausbildungsstation, die mir aufgaben aufgibt wie sowas wie web editor in Apache Jserv zu iunstallieren. toll denk ich mir, ich hab keine ahnung was er meint, und wenn ich nachfrage dann labbert der irgendwas was ich nicht verstehe!!

und dann nützen mir auch keine posts wie"wie meinst du das", wenn man wenigstens gezielt nachfragen würde könnte ich es verstehen.

aber na gut wenn ihr euch gerne über AZUBIS LUSTIG MACHT DIE SCH** AUFGABEN KRIEGEN UND SIE NICHT VERSTEHEN. dann bitte

dann muss hier aber auch irgendwo stehen das sich hier lieber keine unwissenden azubis aufhalten sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koma9,

ich finde, die Art, in der Du auf die Leute zugehst, die Dir helfen sollen, etwas unangepasst.

Wenn Du im ersten Lehrjahr bist und deswegen nicht weisst, dass es eine sehr grosse Anzahl an verschiedenen Web-Editoren (HTML, JavaScript, ...) gibt, dann solltest Du auf eine Nachfrage von seiten der anderen User nicht angegriffen und wütend reagieren, sondern Dich vielleicht bemühen, Deine Frage anders zu stellen. Du kannst aber auch über eine erneute Gegenfrage herausfinden, was Dein Gegenüber nicht versteht.

Die Leute wollen Dich mit Gegenfragen nicht provozieren, sondern sich ein genaueres Bild von Deinem Problem und der möglichen Lösung machen.

k.o.b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Koma9

gehts?

tut mir ja leid, dass ich erst im 1. ausbildungsjahr bin. und im moment in einer ausbildungsstation, die mir aufgaben aufgibt wie sowas wie web editor in Apache Jserv zu iunstallieren. toll denk ich mir, ich hab keine ahnung was er meint, und wenn ich nachfrage dann labbert der irgendwas was ich nicht verstehe!!

und dann nützen mir auch keine posts wie"wie meinst du das", wenn man wenigstens gezielt nachfragen würde könnte ich es verstehen.

aber na gut wenn ihr euch gerne über AZUBIS LUSTIG MACHT DIE SCH** AUFGABEN KRIEGEN UND SIE NICHT VERSTEHEN. dann bitte

dann muss hier aber auch irgendwo stehen das sich hier lieber keine unwissenden azubis aufhalten sollen.

Hallo,

Hier hat sich keiner über dich lustig gemacht. Wenn Du Aufgaben bekommst, die Du nicht erfüllen kannst, dann frag hier ruhig.

Ich hab mal geschaut und hoffe, daß es das ist, was du meinst:

Apache JServ installieren

Es gibt immer einen Grund fragen zu stellen, gerade wenn man im ersten Lehrjahr ist. Aber dann solltest Du im Gegenzug davon ausgehen, daß die Leute, die Dir hier helfen wollen alle etwas auf dem Kasten haben.

Und wenn sie Deine Frage nicht verstehen, dann sind die nicht dumm, oder unwissend, sondern die Frage war falsch gestellt.

Warum hast Du denn vorher nicht das Stichwort "Apache JServ" gebracht? Das bringt uns dem Ziel doch schon mal einen entscheidenden Schritt näher.

Alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...