15. Mai 200223 j Guten Morgen liebe Gemeinde! *schnupper* frischer Kaffee *Kaffee nehm* lecker ich wollte d...... *in Arbeit versunken davontrottel*
15. Mai 200223 j /me kreucht schattengleich über wände und boden auf der suche nach dem ursprung des kaffeedufts... /me braucht das elexier, um wieder zum mensch zu mutieren...
15. Mai 200223 j Original geschrieben von bimei dito. Um 3:30 Uhr meinte der Kater seine Runde über das Bügelbrett und meinen Rücken starten zu müssen, weil er raus wollte... Du hast ´nen Kater ? :eek: War der gestrige Tag denn so frustrierend ? Ich beschwöre dich, lass´ das, das ist doch keine Lösung. :D
15. Mai 200223 j *Tür hinter sich zuklapp* pffff Hier ist heute was los, ein Gewühle in den Forengängen und Thread´s. Da bekommt man ja Angstgefühle und der PC möchte sich am liebsten abstürzen. ==> Kaffee! *Tasse such und Kaffee einlass* Ich bün ja hüür ganz allein, *staun* da kann üch mal ne Tüte "RANDALE" ausstreuen! Randale :WD hahahaha *Kaffee schlürf* und gleich noch mal ...
15. Mai 200223 j Autor Wie? Hier auch randale? *seufz* ...bis später ... *Kaffee mitnehm* *Kekse dalass*
15. Mai 200223 j *Randale wieder einpack* Wo ist mein Kaffee? *Keks eß* >eine riesige Staubwolke entwickelt sich um Ho< huuuussssttt
15. Mai 200223 j nabend... erholsam, diese ruhe! *bier schnapp, sessel ansteuer reinfallenlass und füssehochleg* :D
15. Mai 200223 j Original geschrieben von bimei *auch Bier schnapp* Bin noch nicht ganz fertig ... War das jetzt eine Drohung? *duck*
15. Mai 200223 j Autor Original geschrieben von Chief Wiggum *bimei besen reich* damit bekommst du die letzten trollreste garantiert weg... Sind die Borsten auch schön hart?
15. Mai 200223 j Autor Original geschrieben von Hawkeye War das jetzt eine Drohung? *duck* Wenn Du das nächste Mal so fragst, ist es eine umgesetzte Drohung.
15. Mai 200223 j Original geschrieben von bimei Sind die Borsten auch schön hart? aber sicher doch! extra für dich einen besen mit stahlverstärkten borsten organisiert. :D *bier schnapp* *geniess, dass man wieder ohne schlangestehen aufs board kann* prost!
15. Mai 200223 j Autor Original geschrieben von Chief Wiggum aber sicher doch! extra für dich einen besen mit stahlverstärkten borsten organisiert. :D Bestens, dann dürften die wirken. *geniess, dass man wieder ohne schlangestehen aufs board kann* Das kannste laut sagen, und dass man mal wieder lesen und posten kann ohne Stress. *Auch Bier nehm und grossen Schlick trink* Aber ich hab noch ein paar mails liegen, bin gleich wieder da.
15. Mai 200223 j Original geschrieben von bimei Aber ich hab noch ein paar mails liegen, bin gleich wieder da. Ich könnte dir noch ne Ladung Spammails weiterleiten, falls dir die normalen nicht reichen.... :D *Bier nehm*
15. Mai 200223 j Original geschrieben von bimei *Auch Bier nehm und grossen Schlick trink* man merkt, dass du von der küste kommst... *noch'n bier zum nachspülen hinstell* :D
15. Mai 200223 j Nabend, bimei trinkt Schlick. Ist es so schlimm? Ich bevorzuge eher ein Bier. *Bier schnapp*
15. Mai 200223 j Original geschrieben von hades Ist es so schlimm? Solange sie die Wattwürmer nicht verschluckt geht das (außer sie will für Tequilla üben)... :D
15. Mai 200223 j Original geschrieben von bimei Wenn Du das nächste Mal so fragst, ist es eine umgesetzte Drohung. ...um es mal mit Guybrush Threepwood auszudruecken: "Uhh, ich zittere!" :D
15. Mai 200223 j *noch nen kasten weissbier spendier* *einschenk* *gut gemacht + zisch* *den rest fürs weisswurstfrühstück anbiet*
16. Mai 200223 j Guten Morgen! *Kaffeetassen auf den Tisch stell* *frische Brötchen dazu leg* Wurst vom Bauernhof und Marmelade von Mutti hab ich auch mit. *Kaffee nehm* Herrlich, die morgendliche Ruhe hier! Was zieht da eigentlich schwarzes an Horizont auf? das ...*Fernglas schnapp* ... das ... das sind User! Hiiiilllllffffeeeeee! *an die Arbeit flücht*
16. Mai 200223 j Autor Guuuten Mooorgeeen, oh, himmlisch, alles steht schon bereit. *Kaffee einschenk* *Brötchen nehm* Die Wattwürmer waren wirklich schwer verdaulich. (Wolle, Chief und hades im Petzbuch notier)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.