Zum Inhalt springen

bimei ärgern, Frühkaffee, Zwischenpause, Feierabend ... alles was Spass macht


bimei

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Hawkeye

Lwp ist: Der Kapitalist!

Bald auch in Ihrem Kino :D

Na halt so ein ISDN- und DSL-Krams. Wie die verschiedenen Komponenten zusammen arbeiten, wieviel anschluesse daran kommen, welche Datenpakete in welcher Form verschickt werden, usw. usf. Muesstest Du eigentlich auch gehabt haben oder in der naechsten zeit erzaehlt bekommen.

Lueg nicht und rueck endlich mit der Wahrheit raus :D

ach gehste auch bis hin zu shanon und furie oder wie man den schriebt? sowas hören unsere lehrer auf jeden fall immer gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hawkeye

Lwp ist: Der Kapitalist!

Bald auch in Ihrem Kino :D

Na halt so ein ISDN- und DSL-Krams. Wie die verschiedenen Komponenten zusammen arbeiten, wieviel anschluesse daran kommen, welche Datenpakete in welcher Form verschickt werden, usw. usf. Muesstest Du eigentlich auch gehabt haben oder in der naechsten zeit erzaehlt bekommen.

Lueg nicht und rueck endlich mit der Wahrheit raus :D

Hm.. klingt nach Mafia- oder Horrorfilm. Mach´ daraus "El Capitaliste", und wir bekommen einen hübschen mexikanischen Western oder einen Zorro-Abklatsch.

Und wenn du ihn "Le Capitalist" nennst, haben wir einen Film, der von einer Diktatur handelt. :D :D

Ach so. Habe ich bestimmt schon gehabt. :D

Wahrheit ist relativ, Hawkwalker. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lwp

Hm.. klingt nach Mafia- oder Horrorfilm. Mach´ daraus "El Capitaliste", und wir bekommen einen hübschen mexikanischen Western oder einen Zorro-Abklatsch.

Und wenn du ihn "Le Capitalist" nennst, haben wir einen Film, der von einer Diktatur handelt. :D :D

Ach so. Habe ich bestimmt schon gehabt. :D

Wahrheit ist relativ, Hawkwalker. :D

Hey, lass uns ein Drehbuch schreiben und das nach Hollywood verkaufen. Wir machen massig Kohle mit dem Film :D :D

Nicht, dass Du naechstes Jahr im Pruefungsforum rumschreist, dass Du DSL und ISDN nie gehabt hast und es eine Unverschaemtheit ist, dass das in der AP dran kam :D :D

Ist die nicht irgendwo da draussen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Hey, lass uns ein Drehbuch schreiben und das nach Hollywood verkaufen. Wir machen massig Kohle mit dem Film :D :D

Nicht, dass Du naechstes Jahr im Pruefungsforum rumschreist, dass Du DSL und ISDN nie gehabt hast und es eine Unverschaemtheit ist, dass das in der AP dran kam :D :D

Ist die nicht irgendwo da draussen? :D

Gute Idee. Wir teilen. 100% & alle Rechte für mich, der Rest für dich. :D :D

Wieso ? Ich habe sowohl ISDN, als auch DSL. :D

Außerdem : Sollst du die Themen im Vorfeld ausplaudern und arme, verzweifelte Prüflinge verwirren, hm ? :D

Eben. Geh´ und such´. Nun mach´ schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lwp

Gute Idee. Wir teilen. 100% & alle Rechte für mich, der Rest für dich. :D :D

Wieso ? Ich habe sowohl ISDN, als auch DSL. :D

Außerdem : Sollst du die Themen im Vorfeld ausplaudern und arme, verzweifelte Prüflinge verwirren, hm ? :D

Eben. Geh´ und such´. Nun mach´ schon. :D

Ich uebernehme das Merchandising und Du den Rest. Das reichte schon George Lucas, um damit ILM und seine Skywalker Ranch aufzuziehen :D :D

Angeber :P

Verdammt, Du hast Recht. Ich habe Themen durchsickern lassen. Asche auf mein Haupt! :D

Noe, dafuer gibt es Hunde, nicht wahr, lwp? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ich uebernehme das Merchandising und Du den Rest. Das reichte schon George Lucas, um damit ILM und seine Skywalker Ranch aufzuziehen :D :D

Angeber :P

Verdammt, Du hast Recht. Ich habe Themen durchsickern lassen. Asche auf mein Haupt! :D

Noe, dafuer gibt es Hunde, nicht wahr, lwp? :D

Vorschlag abgelehnt. wir Stimmen ab. Ich habe zwei Stimmen, du eine. Oh, die Mehrheit ist dafür, dass alles mir gehört. Du musst zugeben, es war eine faire Wahl. :D

Wieso ? Du nicht ? Ach ja, ich vergaß... Muahahaha... Loser. :D

Habe ich nicht hier. Wie wäre es alternativ mit ´nem Hammer ? :D

Ja, aber ich brauche irgendetwas, womit ich die Spur aufnehmen kann. Gib´ mir irgendwas, das nach Wahrheit stinkt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lwp

Vorschlag abgelehnt. wir Stimmen ab. Ich habe zwei Stimmen, du eine. Oh, die Mehrheit ist dafür, dass alles mir gehört. Du musst zugeben, es war eine faire Wahl. :D

Wieso ? Du nicht ? Ach ja, ich vergaß... Muahahaha... Loser. :D

Habe ich nicht hier. Wie wäre es alternativ mit ´nem Hammer ? :D

Ja, aber ich brauche irgendetwas, womit ich die Spur aufnehmen kann. Gib´ mir irgendwas, das nach Wahrheit stinkt. :D

Nicht wirklich, Kleiner. Ich meine, die Stimmen werden nach Alter verteilt. Je nach dem, welche Zahl voransteht. Wahlberechtigt ist man ab 18 und hat somit eine Stimme, wegen der vorangestellten 1. Ich bin 22 und habe somit 2 Stimmen. Tja, verloren :D :D

Noe, ich hab auch bald DSL, nur ich seh nicht den Nutzen, wenn ich sowieso bald umziehe :D

Nimm Bimei, die stinkt verdaechtig stark nach Wahrheit, wenn sie lobt :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Nicht wirklich, Kleiner. Ich meine, die Stimmen werden nach Alter verteilt. Je nach dem, welche Zahl voransteht. Wahlberechtigt ist man ab 18 und hat somit eine Stimme, wegen der vorangestellten 1. Ich bin 22 und habe somit 2 Stimmen. Tja, verloren :D :D

Noe, ich hab auch bald DSL, nur ich seh nicht den Nutzen, wenn ich sowieso bald umziehe :D

Nimm Bimei, die stinkt verdaechtig stark nach Wahrheit, wenn sie lobt :D :D

Ach, wenn das so ist, mach´ ich´s wie der Blatter : Ich gehe Stimmen kaufen. Das sähe dann so aus :

"Hey Hawkeye, wenn du für mich stimmst, gebe ich dir EntWicklungshilfe." Oder verwechsel´ ich das jetzt mit den Japanern ? Egal, Hauptsache, erfolgreich. :D

Wieso nicht ? Nimm´s doch einfach mit. :D

Nein nein. Das ist ihr "Eau de Toilette". *duck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lwp

Ach, wenn das so ist, mach´ ich´s wie der Blatter : Ich gehe Stimmen kaufen. Das sähe dann so aus :

"Hey Hawkeye, wenn du für mich stimmst, gebe ich dir EntWicklungshilfe." Oder verwechsel´ ich das jetzt mit den Japanern ? Egal, Hauptsache, erfolgreich. :D

Wieso nicht ? Nimm´s doch einfach mit. :D

Nein nein. Das ist ihr "Eau de Toilette". *duck* :D

Hab ich schon erwaehnt, dass ich nicht bestechlich bin? :D :D

Noe, ich komme momentan noch prima mit 56k aus. Wenn die Notwendigkeit bestehen sollte, dann erst, wenn Schatz und ich unter einem Dach wohnen.

Das neue Parfum von hugo Lob? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lwp

Ach ja ? Dann lies´ den letzen Beitrag nochmal und antworte dann. Ansonsten machst du dich unglaubwürdig. Aber egal. :D :D

man... musst du mir alle meine Illusionen zerstoeren... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...