Zum Inhalt springen

Coole Bude !!!


coolsoup

Empfohlene Beiträge

na, dann will ich auch mal....

also ich fand die zeiten für die gh1 und 2 eigendlich genau(!) passend, hatte aber keine luft mehr, um nochmal zu kontrollieren.

die aufgabenstellungen fand ich anspruchsvoll, aber nicht unlösbar. der bab hat mich einiges an zeit und nerven gekostet, leider. aber die sql-queries fand ich eigendlich ziemlich in ordnung?! wenn die ihk es geschafft hätte, die datenbank relationen ETWAS genauer zu beschreiben, wäre das glatt noch ne runde sache geworden.

was mich ein wenig genervt hat: die aufgabe mit der 3-teilung des 142.10.0.0 er Netzes. Danke, liebe IHK, das du mir verrätst, wie gross das zur verfügung stehende netz ist (class b? class c? fragen über fragen....) und wie gross du die netze haben willst. also ich würde sagen, das die jungs allmählich mal etwas zulegen sollten. wie lange dauert das in anderen ausbildungsberufen, bis man da vernünftige prüfungen zustande bringt? jemand erfahrungswerte? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...