Zum Inhalt springen

Xp oder W2K das ist hier die Frage!


Himon.de

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himon.de:

<STRONG>Alle schreiten sich darum soll ich Xp installieren oder ist XP sicher! Warum eigentlich XP W2Kist doch schon ganz nett warum dann dieses bunte Kinderwindows? Versucht mich mal zu überzeugen was an XP besser ist!

so long

Himon</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind doch bei den meisten reine glaubens fragen. also bitte nicht solche postings ;) thnx

argumente fuer eine sache zu finden ... das uebersteigt doch das know how einiger hier *g*

ups, ok, ich nehme es ja schon wieder zurueck *g*

hab nix gesagt ;) *duckundrennweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Argument könnte sein, dass die Aktivitäten

des OS noch mehr hinter bunten Fenstern versteckt

werden. Man bekommt also noch weniger mit, was das OS

macht (oder eben auch nicht macht). Ein Typisches

"Ich will doch nur meine eMails lesen"-User-Windows

eben! ;)

MfG

backdraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin im Moment äußerst zufriedener W2k User, habe aber die Entwicklung von XP von Anfang an miterleben dürfen. (ein Freund is Beta-Tester)

Im Moment bin ich noch etwas skeptisch gegenüber MS' neuen Flagschiffs. Ich halt es nicht für ein "buntes Kinderwindows" im Gegenteil ich finde die Integration von Skins gehört mittlerweile dazu. Und sowas nativ zu machen is allemal besser als das mit WindowBlinds darüberzufriemeln. (BTW: Es gibt mittlerweile echt richtig gute Skins im Netz, da machen fast schon Mac-Eindruck ;)).

Allerdings bin ich gerade wegen dem riesigen Funktionsumfang von XP noch vorsichtig mit dem Umstieg, weil W2k echt gut läuft. Ich will erstmal hören, was die breite Usermasse zu XP sagt. Dennoch, wenn ich jetzt neuinstallieren müsste, würde ich auch XP nehmen (ums auszuprobieren und weils schöner ausschaut). Wenn ich mich allerdings auf mein System verlassen können will is immer noch W2k Top of the pops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ihr da oben die keine Unterschiede zwischen WP und W2K kennen. Ich glaube dann seit ihr falsch hier. Mir fallen 1000 Grüde gegen XP ein! Incompatibelität gegenüber alter Hardware die Eicherheitseinstellungen sind fürn Ars..!

XP in der nicht gerackten Version will ständig Internetverbindung aufbauen. He wenn euch es völlig egal ist ob Billyboy alles von euch weiss dann bitte..!!!

Ich könnte euch noch nöcher solche Sachen auftischen. Wenn ihr euch schon XP draufmacht dann solltet ihr wenigstens wissen was es macht ohne euer Wissen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himon.de:

<STRONG>@toatsu

He ich meine is mir klar das hier nen coolen raushängen lassen willst von wegen ich installiere mir jede 1-2 Montate mein Win neu schau ma was ich fürn Hled bin.

Aber schon mal gehört never "touch a runnig system".

Also denk ma drüber nach!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@backdraft

Tiiieeeeeffff luftholen und ganz ruhig bleiben!

Wir wollen noch niemenden persönlich angreifen, nur

weil er Spass dadran hat sich alle 1-2 Monate mit seinen

Einstellungen, Treibern, etc. rumzuschlagen. Wenn er das

braucht - lass ihn doch! Aber bitte nicht gleich so'nen

Ton anschlagen!

MfG

backdraft

Ich will hier niemanden persöhnlich angreifen aber mich nerven Leute die keine Ahnung von computing haben und dann auch noch dumm rumm labern wenn einer nen konstruktiven Beitrag posten! Was soll das denn wenn ein OS rennt ob das jetzt Win,Solaris,Irix oder Unix is dann installiert man das nich neu.

He toatsu wenn du wirklich ale 1-2 Monate dein Win neu installieren musst, dann hast du entweder verdammt wenig Ahnung oder du brauchst neues Os wie Linux!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Himon.de

eeeeeeeeeeeehm hallo? tock tock tock ... jetzt setzt dich erst mal hin und mach hier nicht so einen aufstand ja?

nicht das ich schon lange hier member waehre ... aber wenn man erst 8 beitraege gesetzt hat sollte man sich ggf. eher etwas zurueck halten ... was meinst du?

ich werde jetzt hier nicht sagen was ich kann und was ich nicht kann, was ich gemacht und was ich noch nicht gemacht habe.

so tief bin ich noch nicht gesunken.

aber hey, wenn du nicht fuer ein 14 jaehrieges "script-kid" gehalten werden willst, wuerde ich vorschlagen deinen umgangston eine stufe hoeher zu setzen ...

nur bevor ich mich von einem 18 jaehrigen anmachen lasse trete ich hier lieber aus der community aus.

schon mal was zwischenmenschlichkeit gehoert?

ja ich stehe dazu das ich mein system alle 1-2 monate neu mache.

ja ich habe die zeit dazu.

ja ich habe die lust dazu.

ja es ist notwenidg.

aber um das zu verstehen brauch man dann wohl doch ein bissel mehr ahnung als du ... :) schon mal was von nem image gehoert? image cd ins lw und nach 20-30 min ist dein system wieder wie neu ... INKL. aller treiber etc.

lass mich raten ... du gehoerst auch zu den dau`s die ein startmenue mit mit ueber 100 eintraegen haben, deren root-dir`s aussehen als gaebe es den ordner "programme" gar nicht ...

mich nerven die leute nicht die keine ahnung von pc's haben! aber mich nerven die die dann behaupten die totalen cracks zu sein. und du gehoerst in meinen augen eindeutig dazu! wirfst hier mit ein paar fachwoertern um dich und denkst das reicht? das bissel photoshop und html das ich auf deiner seite sehe laesst nicht grade auf jemanden schliessen der viel ahnung hat. und wenn man zwischen den zeilen deines postings liest, bist du von dir sehr ueberzeugt!

hey ... wer registriert seine domain bei freedoms? du oder ich???? und hast du echt so ein ego-pushing noetig das du deinen counter auf ueber 15000 pi's setzt?

so und bevor du jetzt noch einen ganz boesen, miesen und fiesen eintrag schreibst holst du noch mal bitte tief luft und ueberleg ob es in zukunft ggf. nicht sinn macht sich erst ein mal die bestehenden postings anzugucken bevor man ein 100%ig gleiches topic posted. "xp oder nicht xp ist hier die frage" inzwischen mit 58 beitraegen haette dir bestimmt genug "argumente" gegeben!

und wenn man so voreilig ist muss man auch mit messages wie meiner rechnen.

ps: ueberhaupt ... was willst du auf nem k6/2 mit xp???

pps: immerhin hast du ahnung was deine zukuenftige berufswahl angeht ...

-------------------------

@ alle anderen und mods ... sorry aber das musste ich jetzt einfach mal los werden. sorry

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. November 2001 18:16: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von toatsu ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...