Zum Inhalt springen

CDs Linux Suse 8.0


unite

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von SEAL

kannst Du mir sagen, wie ich günstig an die CD's komme?

Hallo,

die CDs werden öfter als ISOs in Filesharing-Programmen angeboten, da das Kopieren der CDs erlaubt ist, müsste auch das Herunterladen in Ordnung sein. Voraussetzung ist natürlich ein schneller INet Zugang

Sicher bin ich mir aber nicht (was die Legalität betrifft), Quellen musst du dir natürlich auch selber suchen.

Gruß

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linux Suse kannst Du eigentlich sehr leicht beziehen.

Wenn Du in deinem Freundeskreis jemanden hast, der an einer Uni studiert (vorzusgweise Uni Bochum oder Duisburg), dann bitte ihn, Dir diese CD´s zu kaufen. Wahrscheinlich hast Du für die Bücher schon mehr bezahlt als für mein beschriebenes Komplettpaket, aber ich habe mir SuSe Linux 8.0 so besorgt und gerade mal 5€ bezahlt.

Also, viel Spaß dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würde es mal bei einem versuchen, der irgendwas mit IT- Branche zutun hat. Die haben meißtens den guten Kontakt und können es über die Uni beziehen...

Sonst, wenn Du keinen findest und Du es unbedingt brauchst, kann ich es Dir auch noch einmal besorgen, wird nur eine Zeit lang dauern. Deswegen solltest Du es erst einmal alleine probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...