unite Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Ich bräuchte Kopien von den 7 Linux Suse 8.0 -CD, hat sie jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debi@N Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 *löl* natürlich.. willst du nicht auch noch gleich die origninale von XP oder 2000? *gg* Ausserdem ist das ein nicht erlaubtes thema ´ *schocK* :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 wieso ist das nicht erlaubt? das darf man doch kopieren. Zur not kann man SuSE auch vom SuSE ftp-Server installieren. Zur not probiers mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 das Them ist eindeutig erlaubt, es geht hier um Linux und nicht um MS. Wer könnte sie für mich kopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Also an deiner Stelle würd Ich mir das Suse Packet kaufen. Denn die Handbücher sind goldwert!!! Aber jedem des seine! So Long, Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 also ich habe mir bereits diese Bücher bei Ebay ersteigert, daher möchte ich auch die CDs haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Achso hab ich nicht gewusst! Denn Ohne die Bücher, tut man sich gerade bei der Fehlerbehebung schon etwas hart!! So Long, Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 kannst Du mir sagen, wie ich günstig an die CD's komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Original geschrieben von SEAL kannst Du mir sagen, wie ich günstig an die CD's komme? Hallo, die CDs werden öfter als ISOs in Filesharing-Programmen angeboten, da das Kopieren der CDs erlaubt ist, müsste auch das Herunterladen in Ordnung sein. Voraussetzung ist natürlich ein schneller INet Zugang Sicher bin ich mir aber nicht (was die Legalität betrifft), Quellen musst du dir natürlich auch selber suchen. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAPler Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Linux Suse kannst Du eigentlich sehr leicht beziehen. Wenn Du in deinem Freundeskreis jemanden hast, der an einer Uni studiert (vorzusgweise Uni Bochum oder Duisburg), dann bitte ihn, Dir diese CD´s zu kaufen. Wahrscheinlich hast Du für die Bücher schon mehr bezahlt als für mein beschriebenes Komplettpaket, aber ich habe mir SuSe Linux 8.0 so besorgt und gerade mal 5€ bezahlt. Also, viel Spaß dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 24. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hi, die Idee ist wirklich gut. Kannst Du mir bitte sagen, wo mein Freund da nachfragen soll, Bibliothek oder sonst wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAPler Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Also, ich würde es mal bei einem versuchen, der irgendwas mit IT- Branche zutun hat. Die haben meißtens den guten Kontakt und können es über die Uni beziehen... Sonst, wenn Du keinen findest und Du es unbedingt brauchst, kann ich es Dir auch noch einmal besorgen, wird nur eine Zeit lang dauern. Deswegen solltest Du es erst einmal alleine probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Aehm.. nur so am Rande: Darf man wirklich alle 7 CDs von Suse kopieren, da ist doch auch kommerzielle Software drauf? Wer sagt den eigentlich dass das erlaubt ist?? Ich kanns mir nicht vorstellen, aber bitte belehrt mich eines besseren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.