Zum Inhalt springen

wie seid ihr mit eurem/r freund/freundin zusammengekommen?


sally

Empfohlene Beiträge

ach sally... du aber auch... :)

also... bei mir... ich war man gerade zwei wochen solo, als ich meine jetzige freundin kennen gelernt habe (davor wussten wir eigentlich überhaupt nix voneinander, haben uns zwar mal auf partys gesehen, aber mehr auch nich (sie war halt ne gute freundin von nem bekannten von mir))

und zwar gabs auf diesem abend viiiiiieeeeeelllllll alkohol... und wir beide hatten dann rein zufällig den gleichen rückweg und haben uns so unterhalten und haben noch an der tanke gehalten (bier kaufen - logisch ;) ) und haben dann irgendwann rumgeknutscht...

da haben wir beide noch behauptet, jaja, besoffen und so...

zumindest haben wir uns von dann an öfters getroffen und

ein paar wochen später waren wir zusammen

(so kann man es zumindest kurz zusammenfassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, ist schon recht außergewöhnlich.

Also ich jobte in einem Eiscafe als Bedienung. An dem Abend als er vorbei kam bei mir, war ich gerade allein und wollte meine Arbeitsstunden zusammenrechnen. Er bestellte sich bei mir 4 Kugeln Kirscheis. Dann ging er vor dem Laden immer auf und ab und kam wieder zu mir rein und fragte mich: "Wo kann man denn hier Frauen kennenlernen?!"

Mir sind erstmal sämtlivhr Gesichtszüge entglitten, denn so ein Kerl und alleine, konnte ich mir nicht vorstellen. Dann dachte ich mir, der wird nicht von hier sein und zählte ihm somit alle möglichen Discotheken und Partys auf die in er Nähe waren. Und zum checken ob er wirklich solo ist sagte ich dann. "Sonst musst du mal in der Küche kucken, da ist doch immer eine!" Die verneinte er mit einem Lachen. Das Eis war gebrochen und wir unterhielten uns eine ganze Weile. Er versprach mir im Gehen, dass er morgen (Sa.) wiederkommen wollte.....

Das tat er leider nicht. Aber am So. kam er wieder und wir unterhielten uns wieder. Oder besser ich unterhielt ihn. Von ihm selber wußte ich nichts. Das ging dann einen Monat so. ich wußte nicht wie er heißt, wie alt er ist und was er macht ich hatte noch nicht mal seine Handynr. oder so.

Eines Tages schrieb er mir dann doch mal eine SMS mit seinem Namen. So wußte ich schon mal 2Dinge von ihm.

Langsam rückten meine Prüfungen immer näher. Und er versprach mir, wenn die Prüfung in Russisch gut ausgeht, dann bekomme ich eine herrliche Massage! Ich gab mir viel Mühe und schloß leider nur mit 12P ab. Massage gab es trotzdem einen Tag später. Denn der gute Mann war nur WE da, da er beim Bund diente. Am Freitag kam ich dann super gut gelaunt bei ihm an, nach dem ich über's Internet seine Adresse und den vollständigen Namen herrausgefunden hatte.

Schon an der Tür begrüßte er mich mit einem Kuss (zwar nur freundschaftlich, aber mich hat das umgehauen->er hat mich vorher noch nicht berührt)

Irgendwann bekam ich dann auch meine Massage und seit dem sind wir zusammen. Aber bis dato wusste ich immer noch nicht wie alt er denn ist! Er ließ mich die ganze Zeit raten. Er sagte nur, meine Altersquersumme ist kleiner als deine. Da gibt es nun viele Möglichkeiten denn ich hatte 10 (19J). Als wir auf dem Weg zu meinem ersten Döner waren verriet er mir ganz neben bei, dass er 32 sei. Mir fiel fast mein Mittag aus dem Gesicht, denn so sah er nun wirklich nicht aus! Eher wie 26. Aber egal, immerhin hab ich mich in ihn verliebt und nicht in sein Alter. Und das ganze ist jetzt schon über ein Jahr her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...