Zum Inhalt springen

Windows XP Passwort


digi-pex

Empfohlene Beiträge

Noch ne Idee ! Erstell dir ne Not-Dikette von einem Rechner wo du alle Zugriffs-Rechte hast ! Auf dieser Diektte werden alle Benutzer des Rechner´s gespeichert! Wenn du diese jetzt auf deinen Rechner anwendest, überspielt er deine alten! -->Beide Systeme müssen gleich sein!

Windows 2000 Benutzer und XP Benutzer zusammen gehen nicht!

Mfg. FOX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peppi.

Auf den folgenden Link findest Du eine Anleitung, wie Du Dein Passwort überschreiben kannst. Dies funktioniert bei jeder NT Maschine auch bei 2000 Prof, 2000Server ohne ADS und bei XP. Es handelt sich um eine Linuxstartdiskette. Lese Dir die Anleitung gut durch.

Das ist ein Administrationstool, das Du dann anwenden darfst, wenn du das System an dem du arbeitest auch administrieren darfst. Ansonsten begehst du eine Straftat.

Diesen Hinweis solltest Du gut beachten und vor allem befolgen.

Diese Diskette gehört auch zu meiner Admin-Ausrüstung.

Viel Erfolg

Apache

P.s. An die Autoren dieses Forum. Ich habe ihn belehrt und nach deutschem Recht ist es erlaubt solche Tools zu benutzen, so lange man damit keine strafbaren Handlungen begeht. Ich habe ihn darüber Aufgeklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht Autor, sondern nur Moderator, trotzdem wäre es mir lieber, wenn du den Link zu diesem Tool (habe es selber) nicht posten würdest. Bzw. wenn du ihn posten würdest, würde ich ihn wieder herauseditieren, da er in meinen Augen gegen die Boardregeln verstösst (Punkt 2 - illegale Themen). Mir ist zwar klar, daß du ihn drüber aufgeklärt hast, aber ich kenne eben besagte Diskette und weiß,wie leicht diese Information mißbraucht werden kann.

Du kannst, falls du damit nicht einverstanden bist dich gerne per PM bei mir melden. Ist wirklich nicht böse gemeint :)

Gruß, 2-frozen

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. November 2001 21:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von 2-frozen ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...