Zum Inhalt springen

Ebay Auktion


Lord Voldemort

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber ich sehe die Komik nicht.

Meines Eachtens sind das Flamer, die nichts besseres zu tun haben, als eine nützliche Plattform aus Langeweile für dämlichen Zeitvertreib zu nutzen.

Ach.. herrlich. Jetzt wird das in öffentliche Foren genommen, überall rumgezeigt, evtl. noch in diese lustigen Kollegenmails gepackt "Kuck mal da versteigert einer ein Butterbrot" und schon ist es die neuste Masche. Es steht in der In-Liste der Bildzeitung.

Ergo: Es gibt nur noch diese Müllauktionen "Wer wil die Unterhose meines Bruder" oder "Ein Wasserball mit Fahrradflickzeug" und schon kann ebay erstmal dichtmachen. Für ne gewisse Zeit.

Oh da steh ich so drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beagol:

also die Versteigerung mit dem Bier finde ich keinesfalls schlimm...es gibt genug Leute aus Deutschland, die einfach gerne mal ein original bayerisches Bier probieren möchten.

Das mit den Butterbroten ist da schon eine andere Sache.

Sicher besteht die Gefahr, dass das ein neuer Hype wird, sowas zu versteigern. Aber wieso sollte nicht ebay solche Versteigerungen auch entfernen können, wie sie schon bei illegalen Gegenständen auch machen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dante,

ich meinte damit bestimmt nicht solche Schwachsinsversteigerungen in ebay.

Ich meinte das globaler. Ich kann es einfach nicht ab, wenn mit jedem nützlichen Tool auf die Dauer Schindluder getrieben wird.

Jemand denkt sich was Feines aus, alle sagen "Hey das haben wir immer schon gewollt" und haben ihren Spass dran. Bis ein paar Depperte ankommen und das durch irgendeinen Mist solange blockieren bis nix mehr geht.

Das ist bestimmt nicht jetzt bei ebay akut, aber so fängts immer an.

Das nervt!

@Lord Voldemort

Sowas dann noch in öffentliche Foren zu tragen und als lustig zu bezeichnen empfinde ich als "nicht nachgedacht".

Wenn ich eine Flasche Bier aus Katschikistan haben will, dann gehe ich bestimmt nicht zu ebay.

Das ist im Übrigen nicht nur auf das Internet zu beschränken.

Wenn ich sehe, wie der schöne, neue Niederflurbus der von dem Geld der Fahrpreiszahlenden Mitfahrer bezahlt worden ist, nach einem halbe Jahr von innen aussieht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das mit dem Bier ist super da brauch ich gar nicht mehr vor die Tür gehen. echt fein!! so oder so wird keiner mein gebot toppen.

Das mit dem Butterbrot ist nur ein Nachmacher der vor einiger Zeit die heftige Aktion mit dem Käsebrötchen gesehen hat das sie auf über eine millionen geboten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...