Rufus Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hallo miteinander Ich habe zusammen mit dem PC Windows XP Home Edition erworben. Kann ich die Home Editon auf Professional updaten? Was benötige ich dazu? Für eine zuverlässige Antwort wäre ich dankbar. Rufus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 aslo du brauchst halt xp prof. wenn du das nicht hast kannst du auch kein upgrade machen! aber wenn du xp prof. hast dann wird es wohl keine probleme geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Meinst du Updaten jetzt in Bezug auf die Lizenz oder auf die Softwareinstallation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marci Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 ich würde mal sagen das er die Software upgraden will. Weil ne um ne lizenz von XP Prof. zu upgraden würde ich sagen das das nicht geht, weil wenn man sich die Home Edition kauft (im Laden) gibt es ja auch ne Lizenz. Also denke ich mal das er die Software upgraden will. Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rufus Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Danke für die prompten Antworten. Zu Eurer Frage: Bisher arbeite ich mit der XP Home Edition, möchte aber gerne die erweiterte Funktionalität (z.B. Netzwerkfunktionen....) der Professional Editon nutzen. Es ist klar, das ich dazu XP Professional brauche. Aber: Muss es eine Vollversion sein, oder kann ich ein UPDATE drüber installieren? Geht das ohne Neuinstallation der Anwendungssoftware, bzw. Datenverlust? Oder ist es besser, alles von Grund auf neu zu installieren? Lot's of questions - würd mich über ne Antwort freuen. Rufus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 ich denke da die technische basis identisch ist, wird es wahrscheinlich problemlos funktionieren wenn du die prof-version einfach drüber installierst, bzw. updatest wenn du ein update nimmst. was jetzt alles geht update oder vollversion kann ich dir leider nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brannon Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Also ich hab das einmal gemacht. Hatte ein Home vor mir stehen und Prof. sollte halt drauf. Habe dann ganz normal CD rein usw. Die Sache ging ohne große Verluste an Daten von statten, brauchte aber genauso lange wie eine Neuinstallation. Eher länger hatte ich das Gefühl (subjektiv) !! Egal. Aber ich würd dir trotzdem ein gewissen Datenbackup empfehlen. So ganz ohne wär mir zu gefährlich...:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Frage: Gibt es ein Update oder Upgrade zu Win XP Home auf Win XP Professional ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 UPDATE Laut Microsoft geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.