Zum Inhalt springen

Ausbildungsnachweise


a8888j

Empfohlene Beiträge

Also bei mir ist es so, dass mein Ausbilder unterschrieben hat.

Aber im Endeffekt wird es egal sein, wer Unterschreibt hauptsache ist, dass ne Unterschrift vorhanden ist:

1. Weiss ehh keiner wer dein Ausbilder / Vorgesetzter ist der deine Arbeit beurteilen kann, und das Schlussendlich unterschreibt

2. Kann wahrscheinlich die Unterschrift niemand lesen :D

Gruss

der schweitzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht in welchem Bundesland / Region du Prüfung hast.

Aber bei mir (münchen) war es so das wir so ca. ne ganze Halle (ehemalige Radsporthalle) gefüllt haben (also alle IT Berufe) und dann sind auch "Prüfer" aus Firmen rumgelaufen, und dann den zu erwischen der bei dir grad rumgelaufen ist, ist relativ gering und wenn, ist es ja auch egal ...eigentlich ... ausser er hat dich beim spicken erwischt :D

Gruss

der schweitzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Aber die werden nicht "abgegeben"; die kriegst Du nach Einsicht wieder.

Sorry timmi, aber das ist nicht überall so. Wir hatten hier auch schon Auszubildende, die mussten das Berichtsheft zur schriftlichen Prüfung mitbringen und abgeben und haben es dann später, nicht am gleichen Tag, wiederbekommen. Was Du schreibst, ist aber durchaus die Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry timmi, aber das ist nicht überall so. Wir hatten hier auch schon Auszubildende, die mussten das Berichtsheft zur schriftlichen Prüfung mitbringen und abgeben und haben es dann später, nicht am gleichen Tag, wiederbekommen.

Ja, das KANN hier auch passieren. Aber das Berichtsheft gehört dem Azubi - und er kriegt es wieder; eventuell etwas später. So kenne ich das auch.

gruss, timmi (bemüht, sauberer zu formulieren) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...