Zum Inhalt springen

Mp3 - Player


toppy

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Chief Wiggum

aktuelle ct: mp3-player test mit festspeicher,

in einer der letzten ct´s (müsste ich @ home checken) test von mp3-playern mit cd.

habs gefunden: http://www.heise.de/ct/02/03/110/default.shtml

Die hat ich gestern auch schon.

Mich interessieren aber nur kompakte ohne Cd

Ich such auch grad wieder aber find nix mehr, aber Danke für die Vorschläge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da letztens auf eine interessante Alternative zu "herkömmlichen" Mp3-Playern gestoßen.

Sony hat eine Reihe von tragbaren MD-Playern rausgebracht, die man per USB an den PC-Anschliessen kann und so auch direkt Mp3 auf die MD übertragen kann (wird allerdings noch irgendwie umgewandelt - aber das wäre mir egal).

Großer Vorteil ist eben, dass man als Speichermedium eine vergleichsweise billige MD nehmen kann und nicht auf irgendwelche teuren Compact-Flash oder sonstige Karten angewiesen ist.

Der Preis für das Einstiegsmodel ( N 505) liegt bei 230 €. den großen Bruder (N 707) gibt es im Moment bei Amazon unter 300 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TAZttDevil

Hi...

In der fast aktuellen c't (ich weiss nicht welche Ausgabe) sind MP3 Player getestet.. ziemlihc umfangreichmit allem drum und dran..

Meine empfehlung..

Gruß Taz...

Hab sie auch noch gesehn und gleich gekauft :D

Hab mir jetzt den hier ersteigert.

Hoff mal er kommt bald und das er was taugt.

Auf jeden Fall müssen wohl doch bessere Kopfhörer her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jup, bin zufrieden damit.

128MB reichen für mich vollkommen da ich wieso nur hören will, wenn ich mal wieder auf den Zug am Bahnhof warte.

Musst dir halt überlegen wie oft du hören willst, denn der Speicher ist ja nicht aufrüstbar.

Außerdem sind die Tasten bei dem nicht silber, wie es für mich auf den Fotos aussieht sondern leicht gold....aber stört mich persönlich nicht so wahnsinnig.

Achja und er spult ziemlich langsam, aber hast ja dann sowieso nur Musik drauf die dir gefällt....

Also ich bereue es nicht den ersteigert zu haben, auch wenn ich mir noch ordentliche Kopfhörer in der nächsten Zeit kaufen muss....such aber noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dazu sagen, dass meine Schwester sich den gleich gekrallt hat und auf Englandfahrt ist.....also kann jetzt erstma nichts nachgucken....

Aber soweit ich mich erinnere, hatte den bisher erst 'n halben Tag, hat er nur durchnummeriert....bin mir aber jetzt nicht sehr sicher.

Die Treiber sind sehr einfach gestrickt, es werden einfach zwei Wechsellaufwerke (2*64MB) in den WinExplorer hinzugefügt, so dass du die Dateien per Drag&Drop einfach da raufziehst.

Kannst also auch mal 'ne Excel - Tabelle oder so drauf speichern ;)

Weitere Details (auch Spieldauer) zu den Player findest doch bei dem Link, den ich weiter oben schon mal verlinkt habe (zu der EBay - Auktion)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...