Veröffentlicht 5. Juni 200223 j Hallo Leute, Ich habe gehört das es für Winamp ein "plug in" oder so gibt, das die Lieder beim wechsel in einander verlaufen lässt. Kennt jemand so etwas? Und weiß vielleicht wo ich es finden kann?
5. Juni 200223 j Nabend, gibts direkt bei Winamp.com zum Download : http://www.winamp.com/plugins/detail.jhtml?componentId=175 Gruß Terran Marine
5. Juni 200223 j supa!! Sowas hab ich auch schon lange gesucht, big thx auch von dieser Stelle aus Nachtrag: leider funzt der Link nicht (vielleicht temp down oder so) Aber ich werd mal sehen ob ich das auch selber finde, schonmal gut zu wissen dass es sowas überhaupt gibt
5. Juni 200223 j Original geschrieben von spree das is beim neuen winamp schon direkt implementiert ! Ja das gibts ab der Version 8.0
5. Juni 200223 j Original geschrieben von MichaelP Ja das gibts ab der Version 8.0 Seit wann gibt es Winamp 8 ??:confused: :confused:
5. Juni 200223 j Muß ganz frisch sein, wenige Tage oder Wochen erst. Gemeint ist wohl 2.80. Winamp 3 ist als Beta verfügbar.
6. Juni 200223 j Gibt es eigentlich große Unterschiede Winamp 2.80 -> Winamp 3 ? Kann mir das mal einer aufschreiben ? Ich kenne mich mit Playern nicht so aus...
6. Juni 200223 j das is schwer zu erklären. ist schon ziemlich viel, allein was die skins angeht! lad ihn dir doch mal runter und installier ihn. kannst du ja neben deiner jetzigen version laufen lassen
7. Juni 200223 j Hi Zu Unterschieden zwischen Winamp 2.x und 3.x kann ich eigentlich bloss sagen, dass das laut Nullsoft auf eine komplett andere "Engine" aufsetzt und komplett neu programmiert wurde. Obs wirklich besser ist, muss sicherst noch zeigen. Ich werde auf jeden Fall erstmal noch bei den 2.x-er-Versionen bleiben. Die laufen (noch?) stabiler und haben eigentlich alle Funktionen, die ich benötige.
10. Juni 200223 j es ist noch extrem buggy und unübersichtlich (ich find aber gut das sie trotzdem schon die beta rausbringen) es gibt z.B. die mp3´liste nicht mehr so wie gewohnt. Fading und dergleichen ist schon standartmäsig mit drin, Das standartmoddel sieht schonmal hammergeil aus (ums mal aus der subjektiven Usersicht zu sehen) und Transparenzen und dergleichen lassen einem prima Gestaltungsmöglichkeiten für neue Skins. Er frisst momentan noch mehr resouren, nutzt dies aber auch für erweiterte suchfunktionen, so kann man jetzt nicht nur mit j nach dem namen eines leider suchen, sondern auch nach artist, nach grösse, nach länge, etc. Ist noch ein wenig komplex zu bedienen, wird aber sicher besser. Ich bin nicht auf den laufendem was den entwicklungsstand von winamp3 jetzt angeht, wie buggy die beta noch ist, wann winamp 3 raus kommt. aber meine schätzung war vor monaten das winamp 3 bugfrei erst in 1nem Jahr (jetzt also noch 9 monate ) fertig sein wird. Bleibt zu hoffen das er kostenlos bleibt Greetinx from Lu, Drachmen
10. Juni 200223 j Moin, ich werde wohl noch bis auf weiteres auf Winamp 2.x zurückgreifen. Und warum ? Weil der größte Vorteil von Winamp immer die geringe Systembelastung war, da aber Winamp3 eine richtiger Multimedia Player wird (musik und video), ist es fraglich, ob er so klein und Ressourcen schonend bleiben wird. An der winamp3 beta kann man ja sehen, dass es wohl nicht mehr so sein wird... Dafür sind die skinz natührlich der Hammer.
10. Juni 200223 j Such einfach mal auf der Winamp-Site nach diesem Plugin: SqrSoft Advanced Crossfading Output .das ist das beste crossfading-plugin was ich kenne, benutze ich auch selbst. Viel Spaß damit!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.