Veröffentlicht 27. Juni 200223 j Hi Ich habe beim Surfen diese Seite hier gefunden: http://home.t-online.de/home/daetlef/start.htm Die ist echt der Hammer, oder ? Gruß Erbeere
27. Juni 200223 j Fällt das nicht unter Webdesign - ISP - Webhosting Aktuelles aus dem Webhosting, Internet Service Provider, Webdesign, Javascript, Flash? :D
27. Juni 200223 j Autor Hi Ich würde eher Sagen in den Bereich: "Geniale Kreativität" denn auf so ne Idee zu kommen und das Umzusetzen ist schon hart. Also ich find es nur GEIL Erbeere
27. Juni 200223 j Da gehört eine Menge Mut dazu sowas ins Netz zu stellen - und sicherlich auch ein hoher Alkoholpegel =8-)
27. Juni 200223 j Da frag ich mich warum manche Leute zig tausend Euros für eine Homepage ausgeben :D
28. Juni 200223 j *grins* Hm, nach einem ***eisstag im Geschäft und lauter nervenden USern die Erlösung... Quasi ein "Grinser der Erleichterung..." :D
28. Juni 200223 j ... ne, ne ne - warum hab ich bloß so viel Geld in all die tolle Grafiksoftware investiert - Microsoft Paint rulez :D:D::cool:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.