Zum Inhalt springen

Neu ! Giftschlamm hilft Fischen und schützt die Natur !


Alrik Fassbauer

Empfohlene Beiträge

Naja Lustig finde ich das nicht...

Und irgentwie überrascht es mich auch nicht nach dem Ausstieg aus dem Klimaschutzabkommen...

Aber da merk man mal wieder wie Kurzsichtig die Amis sind...

Bin gespannt was als nächstes kommt... Aufhebung von Fangquoten, damit der restliche Fisch mehr Platz zum leben hat, oder was:confused:

Die haben bestimmt vorher auf dem Mars gelebt und als der nicht mehr zu retten war, sind sie umgezogen... mal sehen wie lange die Erde das aushält:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Rubicon

Amerikaner entwickeln sich bis 14

--danach wachsen sie nur noch!!:rolleyes:

Stimmt gar net :P , ist nur n hirnloses gequatsche, und genauso was sie amis über die deutschen sagen, aber das lassen wir hier mal bleiben...

Jedenfalls ist es schon ne riesenschweinerei, und ne völlig hirnlose begründung. Genausogut könnte man sagen:

Wir bauen ein Atomkraftwerk in einem Wildpark in Afrika, und da die Elefanten abhauen müssen, werden sie dort nicht mehr von Wilderern gejagt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär das nicht die ideale Lösung für Israel?

Die werfen dort ein paar A-Bomben ab, und weil danach dort keiner mehr leben kann, gibts da dann keinen Stress mehr...

;) ;) :(

Aber was will man auch von den Amis erwarten. Meine uneingeschränkte Solidarität, wie BK Schröder es ausdrückte, haben sie auf jedenfall nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von @@@

Stimmt gar net :P , ist nur n hirnloses gequatsche, und genauso was sie amis über die deutschen sagen, aber das lassen wir hier mal bleiben...

die Amerikaner fragen sich, ob in Deutschland noch Hitler an der Macht ist ... und ausserdem ist für die jeder, der nicht aus Amerika kommt nicht zivilisiert (so pauschal gesagt) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jedenfalls hier im Forum und in meinem "heimatforum" zum Teil bedenkliche Sprüche / Aussagen von Amerikanern bzw. Fragen von diesen an Austauschschülern gelesen... :rolleyes:

Als ich den Bericht zum ersten Mal gelesen habe, hatte ich zwei Gedanken :

1. Das ist ja wohl nicht wahr, oder ?

2. Typisch Bürokratie. Könnte auch in Deutschland passsieren. pbsmile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alrik Fassbauer

2. Typisch Bürokratie. Könnte auch in Deutschland passsieren. pbsmile.gif

Dem muss ich widersprechen. Wir sind längs nicht so kurzsichtig und egoistisch wie diese bekloppten Amis. Haben keine Ahnung von Umweltschutz, müssen sich in jeden Konflikt einmischen und was den Amis nicht passt wird auch nicht gemacht (da schiesse ich gegen die europäischen Politiker mit ihrer "uneingeschränkten Solidarität"). Die Amis denken, dass sie sich alles erlauben können. Das neueste Beispiel ist ja das mit den UNO - Kriegstribunal dass das Recht hat sämtliche Kriegsverbrecher, die im eigenen Land nicht einem Prozess unterzogen werde es in Den Haag zu erledigen. Meiner Meinung nach eine äusserst vernünftige Sache. Jetzt drohen die Schbassden mitm urplötzlichen Austritt aus der Friedentruppe aufm Balkan (die ham ja n Veto). Ich wollte damit nur sagen, dass ich die Amis nicht mag...

... und für die Leute hier, die ihren Urlaub irgendwo dort geplant haben: Könnt Ihr das mit Eurem Gewissen vereinbaren? Ich fahr da nie hin und gib denen direkt mein Geld (indirekt kann man das ja leider nicht ohne erheblich an Lebensqualität einzubüßen vermeiden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alrik Fassbauer

Ich hab jedenfalls hier im Forum und in meinem "heimatforum" zum Teil bedenkliche Sprüche / Aussagen von Amerikanern bzw. Fragen von diesen an Austauschschülern gelesen... :rolleyes:

Als ich den Bericht zum ersten Mal gelesen habe, hatte ich zwei Gedanken :

1. Das ist ja wohl nicht wahr, oder ?

2. Typisch Bürokratie. Könnte auch in Deutschland passsieren. pbsmile.gif

kannste davon mal n paar posten? würde mich wirklich mal interessieren. :D

ansonsten seh ich, dass ein großteil meine meinung zu diesen selbstherrlichen egoisten teilt. eine einschränkung hab ich allerdings: die meisten sinnlosen aktionen aus übersee werden von den politikern veranlaßt und haben mit den entscheidungen des volkes recht wenig gemein, wenn die überhaupt was davon wissen / merken.

Und wenn im Ami-land "Weltnachrichten" ausgestrahlt werden, dann bezieht sich diese "Welt" auf Nordamerika und mit viiiiiiieeeeel Mühe auch noch auf Südamerika. Da KANN man ja kein vernünftiges Weltbild bekommen. Achja, ich vergaß, wir sind ja alles Schurken aus Schurkenstaaten, die darf man gar nicht kennen!!!! :rolleyes:

Das war schon damals eine gute Taktik. Wissensherrschaft nennt man sowas glaub ich. Lass das Volk dumm, dann glauben die dir alles...

Was bringt es, die gesamten Regierungszeiten aller Präsidenten zu kennen, aber Berlin auf der Karte kurz vor den Ural zu setzen, am besten noch direkt hinter Moskau !!!! HMPF, da kräuselt sich die Hutschnur.

so, genug gemeckert :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...