Zum Inhalt springen

Knight Rider wieder im TV!


Containy

Empfohlene Beiträge

ich auch knight rider

saugeil

ich erinner mich daran....

"Micheal, ich halte das für keine gute Idee"

"Kitt ich brauch dich" *inuhrreinsprech* "WROMM" *wandzerfall*

ich hab die titelmusik noch im ohr: damdadaddadadadam dam dadadadadadam damdadaddadadadam dam dadadadadadam

dam darararamdamdam *mitdemfingerimtaktzeig*

JUHUUUUUUUUUUU KITT IS BACK

:) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He auf Knight Rider war klasse, ich war 1989 ganz scharf drauf

das wir endlich RTL Plus ins Tal der Ahnungslosen kriegen damit

ich das auch gucken konnte.

KITT! TURBOBOOOOOOOOOOOOOOOOOST :D

Und Bonnie war wirklich klasse, die sah gut aus,

war immer nett und konnte sogar Computer bedienen :)

Das zieh ich mir auf jeden Fall rein.

:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehr ich als Kind die Serie mochte, lässt sich leicht daran erkennen, dass ich damals meinen Hund "Bonnie" getauft habe ;)

Ich freu mich schon total auf Knight Rider! Hab mir im Internet die Finger nach digitalisierten Folgen wund gesucht...

leider (fast) ohne Erfolg, die einzige Folge, die sich fand, war "KITT vs. KARR" auf Englisch. Meines Erachtens sind die englischen Sprüche aber viel besser als die deutschen Übersetzungen: "According to my projections, the source should be here within seconds, Michael." - der Klassiker schlechthin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goooiiiilll ! :)

DAS wird echt kultig werden ! Hatte auch mal drei oder vier Hörspiel-Kassetten davon. Teilweise hab ich dann auch die Folgen über den Fernseher auf Kassette aufgenommen. War zwar dann nur mono, aber mein "Uralt-Kinder-Radio" hatte eh nur einen Lautsprecher ! :D :D

Naja, und zu "Dr. Bonnie Barstow" (so ist der volle Name ! ;) ) da muß man als junger Mann ja nich mehr viel sagen - vielleicht kommt von daher die Faszination für "ältere" Frauen.... :D :D

Hatte schon ne klasse Ausstrahlung ! *TOP ! Daumen hoch !*

Weiß schon jemand den genauen Sendeplatz ?!

Flori

P.S. Hätte ich Euch beinahe vorenthalten :

Hier gibts nen bisschen was über die "Frau unserer Kindheit", was hoffentlich die Wartezeit bis Anfang August verkürzt ;)

http://teamknightrider.com/classic/cast/mcpherson/bonnie/bonnie.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flori

Weiß schon jemand den genauen Sendeplatz ?!

"According to my projections" wird das wohl Sonntags um 16:45 sein ;)

Die erste Folge ist bestimmt der Pilotfilm, danach kommen immer Doppelfolgen :eek:

Endlich lohnt es sich wieder, Sonntags den Fernseher anzuschalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Original geschrieben von Containy

Immer die gleichen Gangster! :D

Nee, nee - das sieht doch immer nur so aus! Das liegt an diesen geschmacklosen Damenstrumpfen die die Bösewichte über den Kopf ziehen! Das sind immer unterschiedliche Schauspieler...oder so...na ja...Ähm...Ich muß weg....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...