29. August 200223 j Gute Idee. Ich fange gleich an zu beten. Danach führe ich noch einen Regentanz auf.
29. August 200223 j Moin moin, Original geschrieben von Saga Muss Frau das jetzt verstehen? :confused: Nein, das ist nicht notwendig
29. August 200223 j Ahh, die hat künstliche Fingernägel. Wie ekelig :D ...der typ gestern sagte es wird regen geben...(Fanta4)
29. August 200223 j Original geschrieben von Saga Muss Frau das jetzt verstehen? :confused: Hmmm... weisses top und nichts drunter... und dann fängt es plötzlich an zu regnen... *klick* und?
29. August 200223 j Original geschrieben von Net-srac Ahh, die hat künstliche Fingernägel. Wie ekelig :D Wo sind die denn künstlich?!
29. August 200223 j Original geschrieben von Ganymed Wo sind die denn künstlich?! Die sind genauso künstlich wie Frauen grosse Ohren haben. Denk mal um die Ecke, Gany! @Ben: Ihr denkt doch echt nur an das eine...
29. August 200223 j Original geschrieben von Saga Die sind genauso künstlich wie Frauen grosse Ohren haben. Denk mal um die Ecke, Gany! Ich dachte es geht um die Fingernägel und nicht um die -- naja du weißt was ich meine
29. August 200223 j Original geschrieben von Ganymed Ich dachte es geht um die Fingernägel und nicht um die -- naja du weißt was ich meine Gany, Süsse, den Thread hat ein Kerl aufgemacht. Du hast das doch nicht etwa wirklich erwartet, oder? :D
29. August 200223 j Original geschrieben von Saga [...] @Ben: Ihr denkt doch echt nur an das eine... Dank dir fühle ich mich jetzt in meiner Rolle als Mann stark beleidigt... Wir sind gar nicht so...
29. August 200223 j wo sind auf diesem bild bitte fingernägel???:D geile f... frau:D :-Q *sabber* cu db:D
29. August 200223 j Original geschrieben von Saga Gany, Süsse, den Thread hat ein Kerl aufgemacht. Du hast das doch nicht etwa wirklich erwartet, oder? :D Von Männern erwarte ich gar nichts mehr Siehst ja was draus wird :marine
29. August 200223 j Original geschrieben von Ganymed naja du weißt was ich meine "Igelnasenwetter"? :D
29. August 200223 j Original geschrieben von dummabua wo sind auf diesem bild bitte fingernägel???:D geile f... frau:D :-Q *sabber* cu db:D Wisch dir bitte den Mund ab! Und ne Etage tiefer besser auch
29. August 200223 j Autor Hey, mir ist wirklich warm Hab das Pic doch nur mit reingenommen, wegen der oberen Zeile.....glaubt mir das jetzt einer ?? :bimei let's rain
29. August 200223 j Original geschrieben von toppy Hey, mir ist wirklich warm Hab das Pic doch nur mit reingenommen, wegen der oberen Zeile.....glaubt mir das jetzt einer ?? :bimei let's rain ne glaubt dir keiner aber ist doch auch egal. *gierig auf regen bin*
29. August 200223 j geile frau minrum!!!! :D ich muss nur im gesicht wischen LOL....(wers versteht ) cu db:D
29. August 200223 j Original geschrieben von dummabua geile frau minrum!!!! :D ich muss nur im gesicht wischen LOL....(wers versteht ) cu db:D Glaub ich nicht!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.