avalox Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 Hiho Leute, wollte mal nachfragen, ob einer von euch irgendwelche erfahrungen mit der AOL DSL Flatrate gemacht hat?! Von der Software reden wir jetzt mal nicht (ich weiss, dass die müll ist). Ich meine jetzt so sachen, wie Einwahl, Geschwindigkeit etc. Gruß, Avalox
Harley Davidson Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 Original geschrieben von avalox Hiho Leute, wollte mal nachfragen, ob einer von euch irgendwelche erfahrungen mit der AOL DSL Flatrate gemacht hat?! Von der Software reden wir jetzt mal nicht (ich weiss, dass die müll ist). Ich meine jetzt so sachen, wie Einwahl, Geschwindigkeit etc. Gruß, Avalox Laut meinem Onkel gibt es damit keine Probleme.
V-Again Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 Habe sie meiner Tochter spendiert..... Keine Probleme, schnelle Downloadzeiten, weniger störungsanfällig als mein T-Online....:uli Über diverse Software-Router ist auch möglich mehrere PC ins I-Net zu bringen....
avalox Geschrieben 5. September 2002 Autor Geschrieben 5. September 2002 hallo, kannst du mir ein paar dieser Software Router nennen, die mit AOL funktionÃeren. Danke ! Gruß, Avalox PS: Ach ja, noch eine Frage. Wie sieht das mit T-DSL 1500 aus. Funktioniert die Flat von AOL damit ?!
V-Again Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 Hi Avalox Ich hatte dazu schon einmal einen Thread aufgemacht, schau mal hier
V-Again Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 Nachtrag (wer fertig liest ist klar im Vorteil....grins) PS: Ach ja, noch eine Frage. Wie sieht das mit T-DSL 1500 aus. Funktioniert die Flat von AOL damit ?! Nein, Aol funktioniert nur mit normaler ADSL-Geschwindigkeit (down->768 kBit/s) , zumindest derzeit noch....
WhiteFox Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 Kann meinen Vorgängern nur zustimmen, AOL läuft stabil, schnell einfach ohne Probleme. Hab sie mir vor ca. 3 Monaten zugelegt, weil sie günstiger als T-Online war.
DFBL-Benjamin Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 ist die FLAT auch besser? was haltet ihr von der FLAT von 1&1? wenn man unter 100 Stunden im Monat surft, dann zahlt man nur für 100 statt den ganzen Betrag der FLAT!
WhiteFox Geschrieben 13. September 2002 Geschrieben 13. September 2002 Also hab mal eine aktuelle Frage. Geht AOL über DFÜ? Bitte verweist mich jetzt net auf die suche Funktion, hab schon bei google geschaut und bei FI. Da wird man auch net schlau die einen sagen es geht, die anderen sagen es geht net. Bitte aber nur 100 % antworten keine halben sachen.
tobias-digital Geschrieben 13. September 2002 Geschrieben 13. September 2002 Also eigentlich kann man aol nicht über dfü betreiben, aber auf dieser Seite steht wie man unter Zuhilfenahme eines Tools doch noch in den Genuss kommen soll. Dennoch rate ich dringends von der Benutzung von AOL ab. Die zwei Hauptgründe sind: 1.) Man kommt _nie_ wieder von AOL weg, man wird arm und landet auf der Straße 2.) AOL benutzt ein proprietäres Zugangsprotokoll, wofür es überhaupt keinen Grund gibt...ich meine das ist doch so als würde einer ein neues Alphabet erfinden und versuchen durchzusetzen, obwohl das alte doch völlig in Ordnung ist...
Wolle Geschrieben 13. September 2002 Geschrieben 13. September 2002 Original geschrieben von ___ 1.) Man kommt _nie_ wieder von AOL weg, man wird arm und landet auf der Straße Kannst du das mal genauer erklären was du damit meinst??
V-Again Geschrieben 13. September 2002 Geschrieben 13. September 2002 @....... Dennoch rate ich dringends von der Benutzung von AOL ab. Die zwei Hauptgründe sind: 1.) Man kommt _nie_ wieder von AOL weg, man wird arm und landet auf der Straße Lach......Das war wirklich lustig.....grins Spass beiseite, versuche mal von T-Online wegzukommen...grins. Man kann AOL ganz einfach kündigen, wenn man beachtet das dies schriftlich erfolgen muss (is einfach so....) Für einen normalen AW, und damit meine ich den Privatmenschen, welcher ein bisschen Community will, keine Gedanken an Verbindungseinstellungen verschwenden will, ist AOL, meines Erachtens, ideal. Den verblüfften Gesichtsausdruck ("Bin ich schon drin ?") habe ich tatsächlich schon bei einigen Leuten, denen ich AOL eingerichtet habe, gesehen.... Für uns hier, die etwas tiefer in die Materie des DFÜ einsteigen wollen, ist AOL eine Herausforderung. Nächtelang saß ich bei meiner Tochter, bis der Proxy anständig lief, aber es war ein tolles Gefühl, als es endlich geklappt hat.... Merke: Meckern kann man leicht, der Profi wächst mit seinen Herausforderungen !
Empfohlene Beiträge