Zum Inhalt springen

AOL DSL Flatrate


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von avalox

Hiho Leute,

wollte mal nachfragen, ob einer von euch irgendwelche erfahrungen mit der AOL DSL Flatrate gemacht hat?!

Von der Software reden wir jetzt mal nicht (ich weiss, dass die müll ist).

Ich meine jetzt so sachen, wie

Einwahl, Geschwindigkeit etc.

Gruß, Avalox

Laut meinem Onkel gibt es damit keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich kann man aol nicht über dfü betreiben, aber auf dieser Seite steht wie man unter Zuhilfenahme eines Tools doch noch in den Genuss kommen soll.

Dennoch rate ich dringends von der Benutzung von AOL ab. Die zwei Hauptgründe sind:

1.) Man kommt _nie_ wieder von AOL weg, man wird arm und landet auf der Straße

2.) AOL benutzt ein proprietäres Zugangsprotokoll, wofür es überhaupt keinen Grund gibt...ich meine das ist doch so als würde einer ein neues Alphabet erfinden und versuchen durchzusetzen, obwohl das alte doch völlig in Ordnung ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@.......

Dennoch rate ich dringends von der Benutzung von AOL ab. Die zwei Hauptgründe sind:

1.) Man kommt _nie_ wieder von AOL weg, man wird arm und landet auf der Straße

Lach......Das war wirklich lustig.....grins

Spass beiseite, versuche mal von T-Online wegzukommen...grins. Man kann AOL ganz einfach kündigen, wenn man beachtet das dies schriftlich erfolgen muss (is einfach so....;))

Für einen normalen AW, und damit meine ich den Privatmenschen, welcher ein bisschen Community will, keine Gedanken an Verbindungseinstellungen verschwenden will, ist AOL, meines Erachtens, ideal. Den verblüfften Gesichtsausdruck ("Bin ich schon drin ?") habe ich tatsächlich schon bei einigen Leuten, denen ich AOL eingerichtet habe, gesehen.... :)

Für uns hier, die etwas tiefer in die Materie des DFÜ einsteigen wollen, ist AOL eine Herausforderung. Nächtelang saß ich bei meiner Tochter, bis der Proxy anständig lief, aber es war ein tolles Gefühl, als es endlich geklappt hat.... :)

Merke: Meckern kann man leicht, der Profi wächst mit seinen Herausforderungen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...