Zum Inhalt springen

Mafia


gealany

Empfohlene Beiträge

Also ausserhalb des Single-Player fand ich es schnell öde.

Viel zuwenig Freiheiten.

Bei GTA III konnte man sich stundenlang Verfolgungsjagden mit der Polizei liefern, ohne das es langweilig wurde.

Dann noch deine Lieblings MP3's ins GTA-Radio und ab gehts, dazu noch die schicken Stunts die bei einer Jagd auftreten ;)

Ich find die alten Kisten in Mafia etwas bieder, sie mögen zwar zur gesamten Umgebung passen aber bei mir persönlich kommt da nicht soviel Athmosphäre wie bei GTA III auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das game echt gelungen,da fast für jeden zocker was dabei ist. den egoshooter,und/oder rennfahrer,dadurch ist es sehr abwechslungsreich.

allerdings finde ich den anfang recht schleppend bis langweilig, aber je mehr man von der story mitkriegt um so besser wird es.

und glaub mir ,gegen das was noch kommt ist das rennen ein witz.

ausserdem fand ich das gar nicht so schwer.ca nach 10 versuchen gings dann mit nem start ziel sieg. da fand ich das mit der karre durch die stadt heizen(rennwagen) deutlich anspruchsvoller. ich stecke im moment da,wo man mit den alk lastern an dem anwesen hält und alles killen muss was sich bewegt. irgendwie ballern die mich am anfang immer so weit runter ,das die nächsten level keinen sinn mehr machen :(

viel spass noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

also ich bin auch begeistert von diesem Spiel. Die Atmosphäre ist schon einzigartig, man bekommt richtig "angst" vor einem neuen Auftrag.

Der freie Modus ist eigentlich nur zum Üben gut, sonst eher langweilig, dafür sind halt die Missionen unschlagbar.

Der freie Modus würde nur spass machen, wenn es einen Mehrspieler Modus hätte. Ich denke da an GTA 2, dass im LAN noch mehr spass gemacht hat, als sonst schon.

Ist eigentlich was in Richtung Multiplayer bei Mafia geplant ? Weil da ist die GTA Reihe (noch) ohne Konkurrenz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War so in den News von Gamestar.de:

03.09.2002 10:12 Mafia: Multiplayer-Patch?

Wenn Entwickler in Foren posten, gibt's meistens interessante Informationen: Programmierer Michael Mach von Illusion hat jetzt verraten, dass es schon Ende September einen Multiplayer-Patch für das Gangster-Drama Mafia geben soll. Offiziell ist diese Erweiterung laut Publisher Take 2 allerdings noch nicht. Bestätigen wollte man uns dort auf Nachfrage lediglich, dass demnächst ein erster Patch für Mafia kommen soll. Der beseitigt KI-Mängel und löst Probleme mit manchen Soundkarten.

Bis jetzt wurde es noch nicht widerrufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rennen bekommst du aber nach einiger Zeit relativ leicht hin. Später wird es dann richtig schwer.

Da hast du wohl leider Recht. Das Rennen war nach ein paar Versuchen am Stück doch nicht so schwer, jetzt bin ich in dem ollen Parkhaus. Leider rennen meine KI-Partner ständig ins Feuer und verrecken. Ich baller alles nieder, nur noch ein Gegner und Paulle rennt in den rein. Grrrrrrrrrrr...

Aber es macht enormen Spass. Die Mission "Besuch be reichen Leuten" war cool *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...