Veröffentlicht 27. September 200222 j Wenn ihr mutig genug seid, den Weg zum Abrundtief Bösen zu beschreiten, dann gebt doch mal in Google "go to hell" (mit den ") ein und wundert euch welch böses Machwerk euch gezeigt wird... Ihr solltet mal auf Hit 1, 3 und 4 achten...
27. September 200222 j *wegschmeiss vor Lachen* Nein ist das geil!!!!! :D Sag mal AVEN, is Dir langweilig oder warum kommst Du auf die Idee nach sowas zu suchen?
27. September 200222 j muss ganz ehrlich sagen: mit den ergebnissen 1, 3 und 4 hab ich gerechnet! nur bei der 2 versteh ich absolut nicht wieso........ greets KönigHüsi
27. September 200222 j Autor Original geschrieben von Saga Sag mal AVEN, is Dir langweilig oder warum kommst Du auf die Idee nach sowas zu suchen? Naja ich hab gerade nicht viel zu tun... das is die Ruhe vor dem Sturm Das hab ich aus einem Yahoo Artikel bei uns im Intranet...
27. September 200222 j http://images.google.com/images?q=Volksverdummung&ie=ISO-8859-1&hl=de sehr interessant, was man bei Bildern unter Volksverdummung so an 2. Stelle findet
27. September 200222 j hehe das kannte ich noch gar nich der is ja geil... und das mit der volksverdummung kannte ich schon ausm ff
27. September 200222 j Einträge 3 & 4 aus der "Volksverdummung" sind bestimte Winke mit dem Zaunpfahl für die Webdesigner, daß es auch schlechte Webseiten gibt.
30. September 200222 j Bei der Volksverdummung kommt als 2. Bild das von Stoiber.... und bei "go to hell" erstes trefferergebnis.... MICROSOFT !!! als drittes AOL.... *sich schon wieder wegkringelt vor Lachen*
30. September 200222 j Bei mir sind aber ganz ander Ergebnisse.. Der zweite Treffer ist eine Seite von Alice Cooper. Der erste nur eine schwarze seite mit ein paar wörtern usw... Da ist nichts mit Microsoft oder AOL?? Dabei hab ich genauso "go to hell" in Google eingegeben wie ihr... Glaub ich... :confused:
30. September 200222 j hast du die " " dabei gehabt? Habs gerade nochmal probiert... geht wirklich nichtmehr... oder filtert das Windows jetzt aus ?
30. September 200222 j Hi, bei mir funktionierts auch nicht mehr. Man könnte aber den Threadtitel ändern: "Wie bekomme ich x Fachinformatiker beschäftigt" :D mfg McCaffrey
30. September 200222 j Autor Original geschrieben von Black_Wolve und bei "go to hell" erstes trefferergebnis.... MICROSOFT !!! als drittes AOL.... Du hast Disney.com auf Platz 4 vergessen;) Aber es war abzusehen, das das nur ne temporäre Sache wird...
30. September 200222 j Bei der Volksverdummung sah ich auf Platz 2 Stoiber, und auf den Plätzen 3 und 4 einfache Navigationsbuttons, wie sie zu tausenden auf allen möglichen Webseite auftauchen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.