9. Oktober 200223 j Moin! Habe mir mal wieder WinXP installiert und suche nun paar vernünftige Hintergrundbilder... hat jemand ne gute adresse?
9. Oktober 200223 j Original geschrieben von Saga Digital Xtreme Digital Blasphemy Einfach nur genial die beiden Seiten! uih, aber richtich geil... sch**** dass ich nur zwei monitore hab * *
9. Oktober 200223 j Original geschrieben von Keksfahrer uih, aber richtich geil... sch**** dass ich nur zwei monitore hab * * Du kannst doch ab und zu mal wechseln. Mach ich auch, und ich hab nur einen. Freut mich, dass die Seiten gefallen.
9. Oktober 200223 j nja, ich kann mich ja nich so recht entscheiden... :cool: kann man nicht ne slideshow für den hintergrund irgendwie einstellen? meinetwegen nach jeder anmeldung automatisch ein anderes bild... oder jede stunde... *grübel*
9. Oktober 200223 j Original geschrieben von Keksfahrer nja, ich kann mich ja nich so recht entscheiden... :cool: kann man nicht ne slideshow für den hintergrund irgendwie einstellen? meinetwegen nach jeder anmeldung automatisch ein anderes bild... oder jede stunde... *grübel* es gibt programme, die den bildwechsel übernehmen!
9. Oktober 200223 j Ich hab meistens so Sachen von Seiten wie www.skinz.org , www.deviantart.com und so... - da gibt's echt kunstvolle Wallpapers... - oder mal die zwei Hintergrundbilder von www.nichtlustig.de
10. Oktober 200223 j @Saga Die beiden Seiten sind wirklich nur geil, so geniale Wallpapers hab ich noch nicht gefunden!!! Wirklich klasse!
11. Oktober 200223 j ...oder schaut mal hier, da gibts auch gleich noch das tool zum digitale-Landschaften-selbermachen dazu !! Gruß Bati
12. Oktober 200223 j Original geschrieben von Keksfahrer kann man nicht ne slideshow für den hintergrund irgendwie einstellen? meinetwegen nach jeder anmeldung automatisch ein anderes bild... oder jede stunde... *grübel* Viel Spaß damit
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.