Zum Inhalt springen

deutsche Nationalmannschaft!


scheema

Empfohlene Beiträge

Ist es nicht wirklich traurig! :-(

Die Jungs haben in ihrem Leben keine andere Aufgabe als Fussball zu spielen und stellen sich gegen ein paar Amateure sowas von dämlich an. Ich hätte es ihnen gegönnt, wenn sie gestern verloren hätten, wäre durchaus drin gewesen.So ein schlechtes Spiel ist einer Nationalmannschaft nicht würdig!!!! :(

Wenn man bedenkt, dass die Spieler der Färöer Inseln für einen Sieg gerade einmal 1000€ Siegprämie bekommen hätten (die hätten sie verdient gehabt) kann man sich nur Fragen, was aus dem Fussball geworden ist. Unsere überbezahlten Superstars wären für 1000€ nicht einmal angereist!

Es wird Zeit, dass diese Luschen wieder normale Gehälter bekommen und nicht wegen Gld sondern aus Liebe zum Fussball spielen. Die Jungs haben ja gar keine Ahnung, was das Wort Arbeit bedeutet!!! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deinen Ärger verstehen.

Aber man sollte das Abschneiden bei der WM nicht vergessen, wo die Jungs wirklich gut waren. Und man sollte auch nicht vergessen, dass andere Mannschaften auch Fussball spielen können.

Und dass von vorneherein ein 6:0 erwartet wird, ist auch nicht gerade fördernd für die Moral einer Mannschaft, die dann enorm unter Druck gesetzt wird. Man sollte nicht zuviel erwarten und am Ende zählen sowieso nur 3 Punkte. Egal wie.

Aber was die Einstellung angeht, so muss ich dir recht geben. Was Wille bewegen kann, hat man gestern gesehen (fast ein Unentschieden für Faröer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gestern auch gesehen! Sicherlich war das kein gutes Spiel! Und ich bin auch der Meinung das die ein bischen mehr leisten könnten! Mir tn die Leute leid die ein haufen Geld für die Eintrittskarte ausgegeben haben!

Zu den gehältern kann ich nur sagen das die berechtigt sind! Solche Leute stehen nunmal im Rampenlicht! Haben eigendlich kein Privatleben mehr und sind ihr ganzes Leben nur unterwegs! Leute die etwas Leisten was andere nicht schaffen bekommen halt mehr Geld! Jeder Manager, Politer usw. bekommt auch ein haufen Geld! Wenn du in unsere Branche etwas bewegst kannst du auch ne Menge Geld verdienen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marsellus Wallace

Aber man sollte das Abschneiden bei der WM nicht vergessen, wo die Jungs wirklich gut waren. Und man sollte auch nicht vergessen, dass andere Mannschaften auch Fussball spielen können.

Aber auch nur Dank Oli Kahn und einer guten Portion Glueck.

Ausserdem: haben die Jungs nicht rumgetönt, dass sie Färöer 2-stellig besiegen wollen? Wenn also Druck, dann selbstgemachter.

Ich seh das so: Die meisten von denen, die in der Nationalmannschaft spielen und von renommierten Clubs kommen (Bayern Muenchen, etc.) sind kleine Diven, die einen haufen Kohle verdienen und meinen rumzicken zu können. Die sind fuer teuer Geld eingekauft worden und denken jetzt, dass sie was ganz furchtbar besonderes sind. So kocht auf dem Platz jeder sein eigenes Süppchen -kann man ja machen, genug Kohle verdient man ja so oder so- und über kurz oder lang bleibt das Teamplay auf der Strecke. Da lobe ich mir Mannschaften wie z.B. die Färöer. Die sind noch aus Spass am Spiel dabei, nicht nur wegen dem Geld. Die meinen ihren Sport noch ehrlich. Ist schon traurig, was seit Kaiser Franz aus der deutschen 11 geworden ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich hat die deutsche Mannschaft ein schlechtes Spiel abgeliefert.

Aber der Gegner ware sehr, sehr unangenehm und ich weiß selbst, wie das ist gegen solche Mannschaften zu spielen. Man kann im Prinzip nur verlieren. Die Erwartungshaltungen sollten deshalb m. M. nach zurückgeschraubt werden.

Das beste Beispiel ist der DFB-Pokal. Man sieht, dass sowohl in der BL, als auch in Europa und in den Nationalmannschaften die Mannschaften immer näher zusammenrücken. Es gibt keine schwachen Gegner mehr.

Lobenswert ist deshalb, dass die Mannschaft, wenn auch mit Glück, trotzdem gewonnen hat, im Gegensatz zu anderen starken Mannschaften wie England oder am Wochenende Schweden.

Und wenn stärkere Gegner kommen, wird die Mannschaft auch ganz anders spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marsellus Wallace

Ich kann deinen Ärger verstehen.

Aber man sollte das Abschneiden bei der WM nicht vergessen, wo die Jungs wirklich gut waren. Und man sollte auch nicht vergessen, dass andere Mannschaften auch Fussball spielen können.

Und dass von vorneherein ein 6:0 erwartet wird, ist auch nicht gerade fördernd für die Moral einer Mannschaft, die dann enorm unter Druck gesetzt wird. Man sollte nicht zuviel erwarten und am Ende zählen sowieso nur 3 Punkte. Egal wie.

Aber was die Einstellung angeht, so muss ich dir recht geben. Was Wille bewegen kann, hat man gestern gesehen (fast ein Unentschieden für Faröer).

Dazu würde ich sagen, die anderen waren einfach nur schlecht ! Gut waren bei der WM nun wirklich nicht viele ! Außer den Brasilianern die so durchmaschiert sind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ()--BULLPIT--()

Dazu würde ich sagen, die anderen waren einfach nur schlecht ! Gut waren bei der WM nun wirklich nicht viele ! Außer den Brasilianern die so durchmaschiert sind !

Bei einer WM ins Endspiel zu kommen ist sicherlich nicht leicht.

Und die angeblichen Favoriten (Argentinien, Frankreich, Portugal, Italien) schieden auch nur deshalb aus, weil sie die "Kleinen" unterschätzt haben.

So hat die deutsche Mannschaft das gestern auch gemacht. Und siehe da: fast wärs in die Hose gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scheema

Dann sollen sie was anderes arbeiten. Unsereeins schafft ja schließlich auch bis 60!

Machen ja auch fast alle. Sei es im Bereich Marketing, Fanbetreuung oder im aktiven Spielbetrieb.

Und außerdem: die deutsche Gruppe war mit Sicherheit nicht die leichteste. In jeder anderen Gruppe wären wir auch weitergekommen, es sei denn Brasilien, Türkei und Spanien wären in unserer Gruppe gewesen, was allerdings aufgrund der kontinentalen Konstellation der Vorrundengruppen nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Oberon

@ SAGA

Saga kann es sein das du eine begeisterte Spiegel-online-leserin bist........RESPEKT

Kenne nict viele Frauen die das tun....

Irgendwie muss ich mich ja Nachrichtentechnisch auf dem Laufenden halten, und da ich meine Zeit vor dem PC und nicht vor dem Fernseher verbringe muss es eben so gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...