Zum Inhalt springen

Männerlogik


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich schließ mich ma den anderen hier an. groß ist nicht gleich schön. 85D an einem Mädel, was grad mal 1,60 groß ist und eine grazile Figur hat (um nicht abwertend zu erscheinen), erschreckt mehr als dass es schön aussieht. Wenn sie dagegen auch den entsprechenden kräftigeren Körperbau und entsprechende (Körper-)Größe hat, dann schaut das da sehr wohl interessant aus :D

Ich hoffe, ich bin jetzt niemandem auf den Schlips getreten, ich hab versucht, es so höflich wie möglich auszudrücken. :)

@macho-gehabe :D

alda, weissu, binnisch hingange ssu bunny, hab da so, weissu, ungleisch ab inne kiste, verstehssse alda? voll gongred kraaaaass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted:

viele männer sind mir ihrem besten stück unzufrieden (glaubt man dem tv) und

glauben dass "er" nicht groß genug ist!

Sicher gibt es einige Männer, die das glauben. Aber es gibt wie bei den Frauen auch gegenteilige Meinungen: ich kenne da *rein zufällig* jemanden, der lieber ein Stück weniger als mehr hätte... Kommt noch dazu, daß ich so ein Zwerg bin *grins

Wir haben halt den Vorteil das man das nicht so offensichtlich sieht, sonst wäre es bei uns Männern bestimmt genauso.

Aber in der Dusche scheint es ja bei Euch zu größeren "Machtkämpfen" zu kommen als bei uns, hab ich jedenfalls aus erster Hand gehört. Kann ich als Frau leider nicht belegen.

Bin jeden Fall zufrieden mit meiner Oberweite, paßt zu meiner Größe und sieht in Ausschnitten immer "lecker" aus. ;)

Kein Mensch ist wahrscheinlich wirklich zu 100% zufrieden mit sich. Da stimme ich meinem Vorredner zu. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Steffi22

aber ich denke mal, es gibt keine Frau die mit sich und ihrem Körper 100%ig zufrieden ist.......

Eigentlich komisch, denn viele Männer finden doch so manche Frauen 100% i.O. Ist ja egal, ob es sich um Promis oder Freundinnen handelt.

Deswegen finde ich, das Frau ab und zu wirklich mal glauben sollte was Mann für komplimente macht.

Ausserdem sind es die Augen, die das beste am weiblichen Körper darstellen. Nicht die ("Ohren") ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den Postings nur anschließen. Es ist nicht entscheident was unter der Bluse ist, sondern was im Kopf ist. Ich meine ja nur ich glaube der Größte Teil der jenigen die hier posten denken mit dem Kopf und nicht mit dem ******. Es gibt immer solche und solche ich würde es nicht unbedingt an solchen Äuserlichkeiten ausmachen. Man verliebt sich ja nicht in die ******* einer Frau sondern in die Frau. Ausserdem ist das bei eiber Unterhaltung ja echt Doof was hat man den von einer Freundin die DD im Körpchen hat aber in der Birne keine Leuchte ist. Ich meine ja nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zu behaupten, dass Frauen mit großen ******** nix in der Birne haben ist imo weit hergeholt. Ich kanns aber echt nicht verstehen, dass sich Leute wegen sowas unters messer Legen. Liegt wohl wieder an den irreleitetenden Idealen in den Medien, die mal wieder ihre achte OP hinter sich haben und sie doch sooo wunderschön sind....

Ich denke die Ausstrahlung macht die Frau aus und nicht ihre ******

Also mein Aufruf an die Frauen:

Lasst den ***** mit der OP und steht zu euren Proportionen. Ihr seid die wundervollste

Schöpfung der Natur und habt sowas nicht nötig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stelle im allgemeinen fest, das Männer, ob Absicht oder nicht, erst mal aufn Busen scháun. Manche bleiben dran kleben, andere machen sich dann auch noch die "Mühe" und kucken auf den Rest von mir. Ich bin auch ausreichend "gesegnet" (75D -> ich trau mich das hier ohne weiteres posten, weil sich Männer eh nicht wirklich was drunter vorstellen können), is aber nicht viel zu viel. So lange man jung ung knackig ist, is das ja alles noch kein Problem, und bei dem Gedanken, wie das ganze mit 60 aussieht, könnt eich jetzt schon alle Spiegel zerschlagen.

an alle Mädels: Macht die Modeindustrie die Körbchen absichtlich immer kleiner, oder spinn ich??? Vor fünf Jahren, war C was heut zutage D ist!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by The_red_one

Also ich stelle im allgemeinen fest, das Männer, ob Absicht oder nicht, erst mal aufn Busen scháun. Manche bleiben dran kleben, andere machen sich dann auch noch die "Mühe" und kucken auf den Rest von mir. Ich bin auch ausreichend "gesegnet" (75D -> ich trau mich das hier ohne weiteres posten, weil sich Männer eh nicht wirklich was drunter vorstellen können), is aber nicht viel zu viel. So lange man jung ung knackig ist, is das ja alles noch kein Problem, und bei dem Gedanken, wie das ganze mit 60 aussieht, könnt eich jetzt schon alle Spiegel zerschlagen.

an alle Mädels: Macht die Modeindustrie die Körbchen absichtlich immer kleiner, oder spinn ich??? Vor fünf Jahren, war C was heut zutage D ist!?!

Tja, tut mir leid, aber ganz so ist das doch nicht, mag vielleicht auf den größten Teil der Männer zutreffen, aber eben nicht auf alle. Erst mal muss das Gesamtbild stimmen, bevor irgendwelche Einzelheiten wie Busen, Beine, Gesicht und andere vorverurteilte Reihenfolgen dran kommen :D

Was nützt der beste Körper mit einer Gesichts-Fünf?? Oder das beste Aussehen, wenn sie sich bewegt wie ein 150kg-Matrose bei schwerstem Seegang? Nee, erst mal grober Eindruck, dann Gesicht und dann (natürlich und kommt auch auf jeden Fall mit dran) die restlichen sichtbaren Merkmale.

Mal sehen, obs noch ein paar mehr Männers gibt, die The_Red_one´s Theorie oder auch erlebte Praxis widerlegen können :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt meine Erfahrung und letztens war im Frensehn auch was drüber da. Da haben sie Männer und Frauen auf der Strasse augesprochen (unter dem Vorwand ein Gemälde von einem brühmten Maler zu analysieren) un denen ein Brille aufgesetzt, die den Blickfocus aufnimmt. Die Personen mussten sich vor das Bild setzen und dann wurde eine weitere Testperson (gegenteiligen Geschlechts) vor dem Probanten vorbeigeschickt, die auch das Bild anschaute.

Und alle (jedes Geschlecht) haben sich die optisch markanten Punkte herausgepickt und den Blick vom Bild auf den Lockvogel gewandt. Frauen haben dem Mann auf den Po und auf die Hände geschaut, dann insgesammt gemustert. Männer haben auf Busen, Po, Gesicht und dann auf die ganze Frau geschaut.

Schon irgendwie komisch.

Mich stört es ja nicht, wenn mich jemand anschaut, aber "Mann" sollte beim Gespräch den Blick dann doch ins Gesicht gerichtet lassen.... ;) Denn sonst wird grob unhöflich. Es sind ja nicht alle Männer so, aber doch ein grosser Teil, vor allem Fremde, die ich gar nicht kenne. Bekannte tun das nicht, den die wissen andere Dinge an mir zu schätzen -> Frau kann auch denken, lachen, reden,....auch mit Busen :OD

Also Männer nicht böse sein:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt glaub ich auch immer drauf an wie man sich kleidet.

Manchmal wirkt sowas dann schon wie ein eyecatcher. ;) Aber ich mein, warum sollte Gott dem weiblichen Geschlecht diese Reize geben, wenn nicht auch jemand da wäre, der sich an ihnen erfreuen kann. ;):D

Und beim Kennenlernen, außer in der virtuellen Welt ohne Blickkontakt, sind es nunmal die Augen und die Nase, die uns sagen, ob wir jemanden Sympatisch finden und es wagen ihn anzusprechen. Wir wissen ja schließlich nicht aus 5m sichtweite ob jmnd einen guten charakter hat. Das man bei sowas auch "daneben" greifen kann bleibt nicht aus, und das hübsche Mädel entpuppt sich zu negativerem. Da kann ich mal aus erfahrung sprechen. :(

Aber ich sage trotzdem, auch wenn es vielleicht gleich wiedersprüche geben wird, das ich jemanden äußerlich schon sympatisch finden muß, um den drang zu haben sie anzusprechen. Und wenn es nur die Augen sind, die mich beeindrucken. Aber irgendwas muß sie haben bevor ich es wage ihren Charakter zu erforschen.

Wenn wir hier weiter erörtern sollte dieser Thread aber in CF verschoben werden, da es mittlerweile fast schon weekly talk ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by The_red_one

an alle Mädels: Macht die Modeindustrie die Körbchen absichtlich immer kleiner, oder spinn ich??? Vor fünf Jahren, war C was heut zutage D ist!?!

Hallö bin zwar kein Mädel aber kenne das Problem von meiner Freundin besonders wenn es um Klamoten einkaufen geht, sie findet nie was richtiges das Oben rum passt. Habe zwar schon von Läden gehört, die sich Speziell auf solche Kundinen eingstellt haben, gesehen habe ich noch nichts davon. Würde vielle Einkäufe sehr erleichtern und verkürzen. Ist halt das Problem wenn man nicht dem Durchschnitts Europär entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann soll es da tatsächlich frauen geben, die sich aufreizend anziehen :D

wobei ich dann allerdings nicht nachvollziehen kann, wieso sie sich über die (gewollte) aufmerksamkeit beschweren. dass auch männer (oder frauen) hinschauen, die nicht zur angepeilten zielgruppe gehören, ist wohl kaum abzustellen, oder?

im gespräch ziehe ich allerdings auch den blick ins gesicht vor, speziell die augen, da die am wenigsten lügen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Net-srac

(...)

Und beim Kennenlernen, außer in der virtuellen Welt ohne Blickkontakt, sind es nunmal die Augen und die Nase, die uns sagen, ob wir jemanden Sympatisch finden und es wagen ihn anzusprechen. Wir wissen ja schließlich nicht aus 5m sichtweite ob jmnd einen guten charakter hat. Das man bei sowas auch "daneben" greifen kann bleibt nicht aus, und das hübsche Mädel entpuppt sich zu negativerem. Da kann ich mal aus erfahrung sprechen. :(

Aber ich sage trotzdem, auch wenn es vielleicht gleich wiedersprüche geben wird, das ich jemanden äußerlich schon sympatisch finden muß, um den drang zu haben sie anzusprechen. Und wenn es nur die Augen sind, die mich beeindrucken. Aber irgendwas muß sie haben bevor ich es wage ihren Charakter zu erforschen.

(...)

Das sieht bei mir ganz genauso aus !!! Kein Widerspruch !!!:D :D

Nein, mal im Ernst. Es ist ja nun mal so, das ich keine Frau anspreche die mir nicht zu sagt. Und in dem Sinne kommt es auch auf das Äußerliche an. Es kann allerdings schonmal passieren, dass man erst auf den zweiten Blick die Vorzüge einer Frau entdeckt. Also beim ersten anschauen denkt man noch, ach nee und dann irgendwann entdeckt man Dinge die durchaus interessant sind und möchte die Frau doch kennenlernen.

Ansonsten gebe ich Dir Recht. Der Gesamteindruck muß stimmen, und der wird auch geprüft. Irgendwo muß man ja nun anfangen zu gucken. Grade wenn die Frau etwas näer dran ist, passt sie ja nicht immer ganz ins Blickfeld. Da kann es dann eben schonmal sein, dass man mit dem Busen anfängt und dann alles anschaut... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst mir doch nicht sagen wollen, das ein Wollrolli "aufreizend" ist. Und ganz verbergen kann fraus beim besten willen nicht. Im Sommer is das was anderes! Und ich muss ganz ehrlich sagen, da wunderts mich ja gar nicht, wenn man mehr Haut als Stoff zeigt, aber so gehe ich nicht in die Arbeit.

Und Rolli mit Jeans is nun wirklich kein Grund mit den Stapler an nem Pfosten hängen zu bleiben, weil man leider gerade nicht auf die Strasse (Lagerhalle) schaun kann. Das gilt nicht! Völlig das Hirn abschalten is nicht.

Aber es gibt ja rühmliche Ausnahmen.

Ausserdem: Der erste Eindruck zählt. Wer sprich in der disco/ auf der Strasse schon jemanden an, der optisch absolut untragbar (wie sagt man das nun nett?) ist. Ist zwar fies, weil ich viele nette Leute kenne, die mich optisch zwar nicht ansprechen, aber trotzdem super drauf sind. Aber so ists nun mal. Da hilft sonst nur noch der Zufall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by The_red_one

... an alle Mädels: Macht die Modeindustrie die Körbchen absichtlich immer kleiner, oder spinn ich??? Vor fünf Jahren, war C was heut zutage D ist!?!

Ja, das Gefühl hab ich auch! Hab das allerdings bei mir darauf geschoben das ich von 85B auf 75D gekommen bin weil ich so abgenommen hab. Aber ich hab neulich mal einen BH meiner Ma angehabt (hatte sie bei Ihrer Hochzeit an) und der war 75C und hat super gepasst. Kann natürlich auch einfach Zufall sein, aber ich denke auch dass das mit den Körbchengrößen so ist. Und wenn ich mir die BH's meiner kleinsten Schwester anschaue, dann weiß ich auch warum - BH's in der Größe gab es zu meiner Zeit gar nicht. Und was wollen sie machen? Was wollen sie als kleinsten verkaufen, wenn nicht A?

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Black_Wolve

und dann soll es da tatsächlich frauen geben, die sich aufreizend anziehen :D

wobei ich dann allerdings nicht nachvollziehen kann, wieso sie sich über die (gewollte) aufmerksamkeit beschweren.

Sorry, aber da will ich Dir wiedersprechen. Darf sich eine Frau nicht einfach anziehen wie sie es schön findet? Für sich? Wenn ich nicht zu einem Date gehe, dann ziehe ich mich so wie ich mich anziehe für mich an, und nicht für Leute die ich auf der Straße treffe. Ist es nicht möglich sich einfach selber wohl bzw. schön fühlen zu wollen? Ohne es für andere sein zu wollen?

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich darfst du das, da hindert dich auch niemand dran. aber die blauäugigkeit, dass niemand hinschaut, nur weil du es nicht möchtest, will ich dir nun wirklich nicht unterstellen. mag sein, dass du dich wohl fühlst, aber du wirst auch mit den konsequenzen dazu leben müssen. wie heißt es so schön: das leben ist hart, aber ungerecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...