Zum Inhalt springen

Männerlogik


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Ein junger Mann hatte gleichzeitig drei Freundinnen, und als die Zeit gekommen war, musste er sich entscheiden, welche der drei er heiraten wollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar.

Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!"

Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!"

Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"

Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten.

Die erste hatte sich für ihn schön gemacht.

Die zweite hatte sich an seine Hobbies erinnert.

Die dritte hatte sein Geld vermehrt.

Eine gefühlsmässig schwere Entscheidung.

Eine sehr schwere Entscheidung.

Also, dachte der junge Mann, muss ich logisch vorgehen.

Und darum heiratete er dann die mit den größten ******.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist nunmal das Image der Männer... und das wird sich wohl auch nicht so schnell

ändern... Ich persönlich finde ne handvoll auch viel besser... *fg*

Der Hammer dabei ist ja das die Frauen dann irgendwelche Schönheits OPs machen

und alles verschlimmbessern.

Ich hab mal im Fernsehen ne Frau gesehen, die sah voll **** aus und

wollte ihre Nase Operieren lassen.

Die Nase sah auch gut, mehrere Männer haben ihr gesagt das sie gut aussieht und ihr hat

sie eigentlich auch gefallen, trotzdem wollte sie die OP. Und das nur weil sie sie gewonnen

oder geschenkt bekommen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Guybrush Threepwood

Der Hammer dabei ist ja das die Frauen dann irgendwelche Schönheits OPs machen

und alles verschlimmbessern.

Ich hab mal im Fernsehen ne Frau gesehen, die sah voll **** aus und

wollte ihre Nase Operieren lassen.

Die Nase sah auch gut, mehrere Männer haben ihr gesagt das sie gut aussieht und ihr hat

sie eigentlich auch gefallen, trotzdem wollte sie die OP. Und das nur weil sie sie gewonnen

oder geschenkt bekommen hatte.

Also ich kann das auch nicht verstehen... Ich selbst habe eine große Oberweite... Wäre froh, wenn mir jemand meine Last abnehmen würde...

An die Mädels hier: Will irgendjemand was abhaben??? *g* Ich hab so 3 Körbchengrößen abzugeben... dann wär ich zufrieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs, schön wenn alle Männer so denken würden wie ihr... :e@sy

Ich habe zum Glück auch so'n liebes Exemplar Zuhause... *seufz* ;)

Aber leider ist das nicht immer so... Ich kenne einige, die nur auf Äußerlichkeiten bedacht sind. Und wenn eine Frau ihren Vorstellungen nicht entspricht, bekommt sie einen blöden Spruch zu hören... Dabei sehen die nicht mal annähernd gut aus...

Naja, aber solche Machos muss es auch geben:

"Die Welt wär doch nicht halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt'..." :D

Und wenn Frau so doof ist und auf so nen Kerl reinfällt, ist sie selbst schuld... Wenn ich da nur mal an Talkshows oder Sendungen denke, wo sich Frauen unters Messer legen, nur weil ihr Körper ihrem Freund nicht zusagt... Also, da kann ich echt nur den Kopf schütteln!!! - Wie kann man nur so besch***** sein!!! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch schon mal beides gehabt: meine ex war sehr gut bestückt (85 d) und das war auch ganz nett und kuschlig.

meine jetzige freundin hat zwar lange nicht so viel wie meine ex (sie hat "nur" 75 B) aber ich muss sagen: das gefällt mir wesentlich besser!!!!! schön handlich etc. sie fragt mich jedoch ständig, ob mir ihre oberweite ausreichen würde, was ich dann immer voll bestätigt (ist ja auch die wahrheit!). mir scheint das bei frauen ähnlich abzulaufen wie bei männern nur noch etwas extremer: viele männer sind mir ihrem besten stück unzufrieden (glaubt man dem tv) und glauben dass "er" nicht groß genug ist!

bei frauen stellt sich das ganze jedoch komplizierter da: haben sie nur wenig, dann wünschen sie sich viel. haben sie aber massen, dann wünschen sie sich weniger :rolleyes: *grübel*

so viel also zu der viel besagten männerlogig! na ja, ihr wisst schon, wie auch immer.........

da sind wir männer doch wohl dann doch etwas einfacher strukturiert.

in diesem sinne.......

KönigHüsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by -cta-

und ausserdem...

wenns solche machos nicht gäbe...dann würden wir uns ja auch nicht mehr davon abheben...

also:

AN ALLE MÄNNER: WERDET BITTE MACHOS....BITTE!:D:D:D

grus,,

[machomode on]

.....alls klar bunny ;) kann isch disch bäsuchhän kömmen??

[machomode off]

ne lass mal lieber sein. ich fühl mich so wie ich bin echt besser:)

greets KönigHüsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by KönigHüsi

also ich hab auch schon mal beides gehabt: meine ex war sehr gut bestückt (85 d) und das war auch ganz nett und kuschlig.

Beschwert hat sich meine Freundin auch noch nicht... *g* aber ich find es an mir selber einfach zu groß... und vor allem zu schwer... wie gesagt... ne handvoll find ich klasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KönigHüsi

also ich muss sagen weniger ist oft mehr, stell dir doch nur mal vor deine Freundin hat ne Oberweite von Pam Anderson, und würd in besagten Stunden auf dir sitzen und bewegungen machen die hier nich näher ausführen will :D , und immer so alle 5 Sekunden kommen ihre ***** und schlagen dir voll aufs Gesicht .... auweiha..... das tut doch weh.

Ist bestimmt hilfreich wenn man Profiboxer werden will.

Ich habs auch lieber etwas kleiner, kommt aber auch drauf an wie es zu dem Rest vom Körper passt, weil 90 60 90 finde ich nich so toll.

Aber zu aller erst sollte immer der Charakter kommen, und Intelligent muss sie sein, was will man mit nen Dumchen bei dem man aufpassen muss was sie sagt wenn man mal weggeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by KimH

Beschwert hat sich meine Freundin auch noch nicht... *g* aber ich find es an mir selber einfach zu groß... und vor allem zu schwer... wie gesagt... ne handvoll find ich klasse...

meine freundin beschwert sich ja auch nicht (weder die alte noch die aktuelle). aber sie zweifelte, ob ich wirklich mit dem was sie mir bietet zufrieden bin. aber das hat sich inzwischen auch gelegt.....

kh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by KönigHüsi

meine freundin beschwert sich ja auch nicht (weder die alte noch die aktuelle). aber sie zweifelte, ob ich wirklich mit dem was sie mir bietet zufrieden bin. aber das hat sich inzwischen auch gelegt.....

kh

ich meinte eigentlich, dass meine Freundin sich noch nicht über meine eigene Oberweite beschwert hat... sie kommt damit klar... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[verständnis an]

ja jetz hab ichs.......

ist hier im forum so schwer ne geschlechtsunterscheidung hinzubekommen! wär vielleicht mal ein verbesserungsvorschlag: links beim username ein zusätzliches symbol für "männlich", "weiblich", "geschlechtsneutral/soll nicht bekannt werden" wenn das nicht zu viel aufwand wird und das unterstützt werden soll.........

KH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...