Zum Inhalt springen

CAD-Datei


digi-pex

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem... Ich habe mir eine CD im WOM gekauft "Club Rotation 5 Years". Nun weiß man ja, daß wenn man sich eine CD kauft, daß ein paar leider gut sind und der Rest scheiße. Aber egal ich wollte heute eine CD zusammenstellen mit den besten Lieder und ein paar konvertierte mp3 auf CDA (damit sie auch ein gewöhnlicher CD-Player lesen kann). Für die mp3 habe ich Feurio benutzt und es hat alles geklappt. Ich habe dann die Musik-CD reigetan und habe dann mit Nero 5.5 gearbeitet. Als ich dann brennen wollte hat er mir nur die von mir auf der Festplatte vorhandenen Lieder kopiert, die anderen zwar auch aber alle sind 41 kb groß und der Media-Player kann sie nicht öffnen. Unbekanntes Format. Haben die Lieder einen Kopierschutz??? Denn das ist das erste Mal das mir das passiert. Habe auch versucht die Lieder auf der Platte zu kopieren, doch es ist das gleiche Ergebnis. Was kann ich da machen???? CD-Cloony???

Gruß Peppi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich des Richtig verstanden habe, hast du deine Mp3´s in CDA umgewandelt und dann dann zusammen mit deinen Anderen CDA´s als Audio-CD gebrannt! Des hättest du dir unter Nero sparen können, denn wenn du unter Nero Burning room eine MusicCD brennst, wandelt er die Mp3´s so oder so Automatisch in CDa dateien um! Also musst du blos wenn du die CD zusammenstellst die Musikcd einlegen, dann die Tracks die du haben willst rüberziehen auf des leere CDfeld, des selbe machst du mit den mp3´s, halt nur von der HDD!Danach brennst du Sie, feritg! du musst nur darauf achten dass du in Nero wenn du die auswahl bekommst, AudioCd erstellen nimmst, sonst gehts nicht!!!!

So Long,

Sebi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sebi,

das mit meinen mp3 Dateien hat ja geklappt, was mir Kopfschmerzen bereitet sind die Lieder auf der gekauften Musik-CD. Egal ob ich sie auf die Platte kopiere oder brennen möchte, sie werden nur als 40 kb große CDA-Dateien erkannt. Wie kann ich sowas verhindern? Aufmachen und abspielen kann ich sie ja.

Gruß Peppi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Peppi2000:

<STRONG>hallo Sebi,

das mit meinen mp3 Dateien hat ja geklappt, was mir Kopfschmerzen bereitet sind die Lieder auf der gekauften Musik-CD. Egal ob ich sie auf die Platte kopiere oder brennen möchte, sie werden nur als 40 kb große CDA-Dateien erkannt. Wie kann ich sowas verhindern? Aufmachen und abspielen kann ich sie ja.

Gruß Peppi :)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sieht das wie folgt aus:

1.) Musik als .wav auf Platte brennen

2.) Alle auf Platte gebrannten Titel auswählen und in neues CD-Layout schieben.

3.) Auf "Musik-CD erstellen" gehen

4.) Voll funktionierende CD geniessen.

Allerdings mische ich die Dateitypen nicht, falls du das vorhattest.

Bei welchem Schritt genau hast du denn das Problem? Schon beim Rüberschieben oder erst bei/nach dem Brennen?

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das hört sich für mich danach an, dass du nicht das Lied selber, sondern den "Link" dazu auf die CD gebrannt hast.

Wenn du von Audio-CD und von mp3z im selben Durchgang eine CD erstellen willst, dann würde ich dazu raten, die Audio-CD erst mal als mp3 zu rippen und dann mit den anderen mo3z auf die CD zu brennen. Das hat auch noch den Vorteil, dass du die Dateien dann auch noch direkt auf der Platte hast. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...