Zum Inhalt springen

Napster? Schnee von gestern...


lgenster

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ungefähr das gleiche gibts bei www.radiomp3.com, funktioniert allerdings nur wenn man NBC empfängt, da die daten über diesen Sender gesendet werden.

Datenübertragung ist kein Problem und auch die Qualität ist sehr gut. Nur sind die Lieder die sie da spielen nicht mein Geschmack. gott sei dank gibt es noch alternativen smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

r@dioMP3 ist ja ganz nett, aber hat jemand mal die "neue" Software von Musicplay ausprobiert bzw. auf Dauer(!) zum laufen gekriegt ?

Hintergrund: Ich habe ein ziehmlich "aktives" System, sprich Karten zum testen rein/raus öfter mal ein doppelt belegter IRQ auf der TV-Karte...

Also 3 Tage ist die Gecshichte "schon" gelaufen ! redface.gif)

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal unter www.musicgalaxy.de nach!!!

Viiiiel besser als NApster. Auch die Songs der off-line user werden angezeigt und können für den Download vorgemerkt werden. WEnn euch jemand während des downloadens rausschmeisst führt er den download selbstständigt weiter, wenn der selbe user oder eine anderer mit dem selben Song online ist!!! Super Auswahl!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eguy:

Napster und Konsorten werden ewig leben.

Seid mir nicht böse - ich finds ja ganz net was ihr da vorschlagt !!!

Also Napster ist immer noch der HIT schlechtweg -

No way

Gruß

eguy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Napster jetzt mit Berteslmann fusioniert, sind die Tage von Napsters-kostenlos-Musik auch gezählt.

Da zieh ich doch lieber über meine TV-Karte (Hauppauge) mit Kaqbelanschluß und NBC (ist vorraussetzung) meine MP3's in Sekundenschnelle und in 192 Kbps.

Das Prog heiße "Radio MP3" TV-Karte (keine von Miro!) und Kableanschluß sind Vorraussetzung, außerdem muß man noch NBC empfangen.

Aber es ist genial !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...