Zum Inhalt springen

HILFE !!!!! Muß JAVA lernen, bloß wie ????


Benedikt

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

bin nun im 3ten Ausbildungsjahr und habe nächstes Jahr Prüfung, um chancen für eine Übernahme zu haben, brauche ich bessere JAVA Kenntnisse, die möchte ich mir aneignen, bloß wie? Leider habe ich momentan überhaupt kein Geld um mir Bücher kaufen zu können, gibt es vielleicht eine Kostenfreie Möglichkeit mich da weiterzubilden?

Bitte um hilfe, danke.

Ciao Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Benedikt

Hallo @ all,

bin nun im 3ten Ausbildungsjahr und habe nächstes Jahr Prüfung, um chancen für eine Übernahme zu haben, brauche ich bessere JAVA Kenntnisse, die möchte ich mir aneignen, bloß wie? Leider habe ich momentan überhaupt kein Geld um mir Bücher kaufen zu können, gibt es vielleicht eine Kostenfreie Möglichkeit mich da weiterzubilden?

Bitte um hilfe, danke.

Ciao Bene

Zum einen könntest du dir so Bücher wie "Java in a Nutshell" auch gebraucht kaufen oder

du geht zu java.sun.com dort gibt es tonnenweise Tutorials und Zeug, damit kannst du dich

die nächsten paar Monate beschäftigen.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch ein ganz gutes:

http://www.javabuch.de/

Du solltest aber auch nach englischen Sachen schauen, denn für Java gibt es viele gute Sachen nur auf englisch (z.B. die API-Dokumentation).

Es fällt einem viel leichter, wenn man von Anfang an auch in englisch weiss, worum es geht.

Was natürlich auch immer geht, ist die Suchfunktion des Boards ;)

Die Frage nach Büchern, Tutorials, etc. gabs glaub ich schon ein oder zweimal.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...