Zum Inhalt springen

Informatiker Treffen in Frankfurt


Terran Marine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi @ll.....

Leider wurde die Reservierung verschlampt..... :(

Als ich eben anrief um sie nochmal bestätigen zu lassen hieß es "sie stünde nicht im Buch, es sei auch keine neue Reservierung möglich, da alle Tische schon vergeben sind...... ":(

Hat Jemand eine Idee wo wir uns ansonsten treffen wollen oder soll das Treffen verschoben werden ?

Sorry.....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das is schlecht. wir könnten ja auch in Frankfurt irgendwo hingehen. es gibt ja genug Kneipen, Bars etc. Bin aber nicht aus Frankfurt, und kenne somit auch nicht alle gemütlichen. Vielleicht hat ein Frankfurter Bub, oder Mädsche ne Idee...

Ausfallen sollten wir es deswegen auf keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by V-Again

Hat Jemand eine Idee wo wir uns ansonsten treffen wollen oder soll das Treffen verschoben werden ?

Hallo,

verschieben fänd ich sehr schade,

bin leider kein Frankfurter, aber schlagt halt mal was anderes vor, mir ist fast alles Recht.

Ich kenne noch das Chicago Meatpackers, das fand ich immer ganz nett.

Gruß

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffen kann man sich überall und wenn dann jemand eine idee hat wohin man gehen kann nachher ist das doch auch kein problem.

Vorschlag meinerseits treffen in Rödelheim am Bahnhof. der ist nicht so groß und dann kenn ich da noch eine Kneipe in der man gemütlich ein Pils trinken kann um zu überlegen was danach geschieht. Das man danach halt spontan irgendwohin geht. Essen gibt da allerdings nicht soviel nur so kleinere Snacks.

Und von da aus kommt man ganz schnelll fast überall hin in frankfurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Marlboro Man

treffen kann man sich überall und wenn dann jemand eine idee hat wohin man gehen kann nachher ist das doch auch kein problem.

Vorschlag meinerseits treffen in Rödelheim am Bahnhof. der ist nicht so groß und dann kenn ich da noch eine Kneipe in der man gemütlich ein Pils trinken kann um zu überlegen was danach geschieht. Das man danach halt spontan irgendwohin geht. Essen gibt da allerdings nicht soviel nur so kleinere Snacks.

Und von da aus kommt man ganz schnelll fast überall hin in frankfurt.

Find ich gut,

komme dahin (wenn developer so gnädig ist und mich dahin mitnimmt ;) )

Gruß

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh naja,

könnten wir nicht vielleicht was in Frankfurt nehmen. Von Langenselbold aus ist Rödelheim nämlich ne ganz schöne Ecke. Ich fände es besser wenn wir gleich Restaurant fest machen würden. Habe nämlich am Freitag Abend keine Lust noch groß in Frankfurt was zu suchen.:(

Grüße

snow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by snow66

Mh naja,

könnten wir nicht vielleicht was in Frankfurt nehmen. Von Langenselbold aus ist Rödelheim nämlich ne ganz schöne Ecke. Ich fände es besser wenn wir gleich Restaurant fest machen würden. Habe nämlich am Freitag Abend keine Lust noch groß in Frankfurt was zu suchen.:(

Grüße

snow

Kann ich verstehen, komme auch aus bißchen weiterer Entfernung. Was haltet ihr davon, wenn wir in den MainTower gehen? Ist doch für Frankfurter eigentlich auch noch ne schöne Location. Zwar ein bißchen teurer, aber dafür hat man nen super Ausblick.

Und finden sollte man den ohne Probleme. Das ist ein dunkelblauer runder Turm an dem ganz groß Helaba dran steht. In der nähe der alten Oper.

maintower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by snow66

Mh naja,

könnten wir nicht vielleicht was in Frankfurt nehmen. Von Langenselbold aus ist Rödelheim nämlich ne ganz schöne Ecke. Ich fände es besser wenn wir gleich Restaurant fest machen würden. Habe nämlich am Freitag Abend keine Lust noch groß in Frankfurt was zu suchen.:(

Grüße

snow

Rödelheim ist doch Frankfurt. kannst über die A66 die A5 kommen oder eine viertelstunde vom hauptbahnhof mit der u-bahn.

ein restaurant ist da auch noch, aber nicht unbedingt billig. wenn ihr wollt kann ich mal fragen ob noch was frei ist für 10-12 leute. sagt einfach nur was.

Mail: SergeKlaes@yahoo.de

Tel: 0171/4238359

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Net-srac

Kann ich verstehen, komme auch aus bißchen weiterer Entfernung. Was haltet ihr davon, wenn wir in den MainTower gehen? Ist doch für Frankfurter eigentlich auch noch ne schöne Location. Zwar ein bißchen teurer, aber dafür hat man nen super Ausblick.

Und finden sollte man den ohne Probleme. Das ist ein dunkelblauer runder Turm an dem ganz groß Helaba dran steht. In der nähe der alten Oper.

maintower

Das kannst du warscheinlich voll vergessen. Es sind nämlich überall Weihnachtsfeiern.

Der is warscheinlich schon seit nem halben Jahr ausbucht.

Habe versucht beim Bier Hannes in Frankfurt einen Tisch zu bekommen. Der hat nich am Telefon glatt ausgelacht.

Vor Weihnachten ist es überall schlecht.

Grüße

snow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...