Zum Inhalt springen

festplattenprobleme


MrLarsens

Empfohlene Beiträge

hallo leutz,

habe ein riesiges festplatten problem.nen kumpel von mir hat sich eine 40 gb wd gekauft.hat aber leider nur einen 400mhz rechner mit einem biostar motherboard(m6tba) bios update hab ich leider nicht gefunden.:eek:

habe die platte als slave an den rechner angesteckt und neu gebootet und er hat sie nicht erkannt.noch nicht mal einen teil der platte.er bleibt beim suchen der ide geräte genau bei der platte stehen.und bootet nicht weiter.hab sie auch schon als master rangesteckt funzt aber auch nicht.bitte um dringende hilfe.damit wenigstens ein teil der platte erkannt wird.

Mit freundlichen Grüße

MrLarsens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich hört sich das nicht nach einer defekten Festplatte an, sondern lediglich nach einem zu alten Bios. Da du dich ja schon erfolglos um ein Bios-Update bemüht hast hilft dir das natürlich auch nicht wirklich. Versuche doch mal, einen Festplattenmanager zu installieren. Leider kann ich dir gerade keinen namentlich nennen .... -> googlen.

Vielleicht gibt es so eine Software auch direkt vom Hersteller der Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...