Zum Inhalt springen

Rache ist süss


Saga

Empfohlene Beiträge

Hmm, der ist nicht frauenfeindlich, nicht sexistisch, nicht rassistisch...da kann ich ihn posten. Have fun! :D :D :D

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?". Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinter". Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat.

T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.

T +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen.

T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter

T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben

T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr: "Der Drink heisst 'Blowjob´s Revenge'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Saga

Hmm, der ist nicht frauenfeindlich, nicht sexistisch, nicht rassistisch...da kann ich ihn posten. Have fun! :D :D :D

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?". Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinter". Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat.

T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.

T +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen.

T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter

T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben

T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr: "Der Drink heisst 'Blowjob´s Revenge'

wobei sich dann die frage stellt, warum sie es dann geschluckt hat, wenn sie es nicht mag... *grübel*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Black_Wolve

wobei sich dann die frage stellt, warum sie es dann geschluckt hat, wenn sie es nicht mag... *grübel* :D

Ich glaube nicht, dass es hier um die Frage des gern schluckens geht oder nicht. Es geht wohl vielmehr darum, dass der Mann auch mal weiss wie sich das anfuehlt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt, soo eklig ist es nicht, aber drücken wir es mal vorsichtig aus, wenn jemand einmal in der Woche Duschen für ausreichend hält, wird es schon heftig. Ansonsten hab ich mir sagen lassen, liegt es an der Ernährung, konnte diesbezüglich aber noch keine wissenschaftlichen Studien betreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Yasemin

Also wie gesagt, soo eklig ist es nicht, aber drücken wir es mal vorsichtig aus, wenn jemand einmal in der Woche Duschen für ausreichend hält, wird es schon heftig. Ansonsten hab ich mir sagen lassen, liegt es an der Ernährung, konnte diesbezüglich aber noch keine wissenschaftlichen Studien betreiben...

Suchst du Testobjekte???? :D :D

Ich werde sogar temporärer Vegetarier, wenn der Wissenschaft damit gedient wäre... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Yasemin

Also wie gesagt, soo eklig ist es nicht, aber drücken wir es mal vorsichtig aus, wenn jemand einmal in der Woche Duschen für ausreichend hält, wird es schon heftig.

:eek: ist ja widerlich... Nach 2 Wochen nicht duschen können beim Bund während einer Übung hab ich das morgendliche Waschen-Können als äußerst angenehm schätzen gelernt...

Ansonsten hab ich mir sagen lassen, liegt es an der Ernährung, konnte diesbezüglich aber noch keine wissenschaftlichen Studien betreiben...

hehe, jeden Morgen Knoblauch und ne Ladung Zwiebeln hinterher... wie prickelnd... :D :D

aber das hab ich auch gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Yasemin

Also wie gesagt, soo eklig ist es nicht, aber drücken wir es mal vorsichtig aus, wenn jemand einmal in der Woche Duschen für ausreichend hält, wird es schon heftig. Ansonsten hab ich mir sagen lassen, liegt es an der Ernährung, konnte diesbezüglich aber noch keine wissenschaftlichen Studien betreiben...

Lieber nicht..:eek:

Gut das Du es vorsichtig ausgedrückt hast. ;)

Ernährung also. Das bedeutet ob man Kocheier, Senfeier, Spiegeleier oder Rühreier ist ??

Da kommt das Eiweiß doch her, oder :D :D :D

Originally posted by Yasemin

Das mit dem Geschmack soll umgekehrt nicht anders sein...

Da kann es dann aber nicht an den Eiern liegen..:rolleyes::D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt, soo eklig ist es nicht,

das stimmt...

aber drücken wir es mal vorsichtig aus, wenn jemand einmal in der Woche Duschen für ausreichend hält, wird es schon heftig.

... den würde ich erstmal duschen....

Ansonsten hab ich mir sagen lassen, liegt es an der Ernährung, konnte diesbezüglich aber noch keine wissenschaftlichen Studien betreiben...

...letzte Woche Sex and the city gesehen? Da wurde dieses Thema abgehandelt...:D

Was ich ziemlich unangenehm finde - die kleinen Kerlchen sind so konzipiert, dass sie aufwärts streben... das kann schon zu dem ein oder anderen unangenehmen Würgereiz führen oder zumindest für fischige Bäuerchen sorgen!

Deshalb mein Tipp: gut nachspülen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...