Zum Inhalt springen

Protest-Aufkleber


siga

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ohne jetzt eine weitere politische Diskussion anfachen zu wollen, wollte ich nur all jene, die es interessiert über folgende Mail informieren, die ich von der CDU Geschäftsstelle bekommen habe.

Sehr verehrte Frau H.,

herzlichen Dank für Ihre mail vom 25. Nov. 2002

Die Kreisgeschäftsstelle hat bei der Bundes-CDU Auto-Aufkleber bestellt -

"Jammert mir nichts vor, ich habe CDU gewählt!"

Diese Aufkleber hoffen wir in den nächsten Tagen zu erhalten.

Gerne werde ich Ihnen einige Exemplare hiervon zusenden.

Mit freundlichen Grüssen

Ludwig Rahmel

CDU-Geschäftsführer Stadtverband Troisdorf

--------------

Hätte ja lieber Aufkleber mit der Aufschrift "Ich will Neuwahlen" gehabt, aber immerhin.

Wer also auch seinen Protest zum Ausdruck bringen möchte, kann an die hiesige CDU eine Mail schreiben und bekommt die Aufkleber zugeschickt.

Bis denne!

Siga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich werd' den Teufel tun und mir so ein Ding bestellen. Ich stehe dazu, dass ich Rot-Grün gewählt habe und ich halte dieser Regierung auch die Stange, weil ich felsenfest davon überzeugt bin, dass es uns mit Schwarz-Gelb keinen Deut besser gehen würde. Stoiber freut sich doch jetzt nur ein zweites ***********, weil er nicht ausbaden muss was unter Schwarz-Gelb genauso passiert waere wie jetzt bei Rot-Grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Saga

Hm, ich werd' den Teufel tun und mir so ein Ding bestellen. Ich stehe dazu, dass ich Rot-Grün gewählt habe und ich halte dieser Regierung auch die Stange, weil ich felsenfest davon überzeugt bin, dass es uns mit Schwarz-Gelb keinen Deut besser gehen würde. Stoiber freut sich doch jetzt nur ein zweites **********, weil er nicht ausbaden muss was unter Schwarz-Gelb genauso passiert waere wie jetzt bei Rot-Grün.

Vielleicht haben die Roten oder Grünen auch nette Aufkleber für das Auto. ;)

Die Kfz-Klempner und Werkstätten freuen sich schon drauf!

Saga hast Recht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Saga zu...jeder der ein bisschen weiter denken kann und sich nicht von Propaganda mitreissen lässt oder sein Fähnchen sowieso immer mit dem Wind hängt, sollte zu dem was er gewählt hat stehen...

Die Opposition hats immer leicht alles zu verurteilen und zu behaupten, die anderen machen alles falsch...sie müssen ja keinem beweisen, das sie es besser machen...

Also, die, die noch vor kurzem rot oder grün gewählt haben...und jetzt nach der CDU schreien, die tun mir leid...denn wenn man mal überlegt, dann kann die CDU auch nicht zaubern...

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was Rot/Grün so macht...

...aber man sollte trotzdem mal weiter denken, als nur bis zur "neuwahl"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by siga

Wer also auch seinen Protest zum Ausdruck bringen möchte, kann an die hiesige CDU eine Mail schreiben und bekommt die Aufkleber zugeschickt.

Das geht nun aber doch eine Spur zu weit.

Aus den Boardregeln:

7. Werbung für Webseiten, Foren, politische Parteien, Interessenverbände und Kampagnen sowie Religionsgemeinschaften, Sekten oder weltanschauliche Bewegungen ist unerwünscht, insbesondere wenn politische, missionarische oder kommerzielle Absichten damit verfolgt werden.

~~closed~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...