Zum Inhalt springen

Wie heisst Administrator auf Englisch?


Chief-Master

Empfohlene Beiträge

Originally posted by Chief-Master

Wofür steht denn dann "Chornholio" beim beliebten Duke Nu*** 3D?

Ob das jetzt daher kommt weiss ich nicht, aber "The great cornholio" ist das Alterego von Beavis (Beavis & Butthead), wenn er zuviel Zucker zu sich genommen hat. Zuckerrausch praktisch (irgendwie auch so eine Panik in den USA, wie beim Alkohol. Kommt in vielen SitComs u.ä. vor ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mit dem Master bin ich mir ja nicht so sicher, kommt mir im Moment eher wie ein Apprentice vor ;)

Originally posted by Chief-Master

Was meinst Du wie gut das wär, wenn ich das auch verstehen könnte :D :D :D

Wenn ichs mal rausfinde sag ich dir Bescheid :D

Aber wo wir grad bei Abkürzungen sind, wißt ihr wofür TWAIN steht ? Bin ich erst letztens drüber gestolpert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Question: What is TWAIN an acronym for?

Answer: An image capture API for Microsoft Windows and Apple Macintosh operating systems. The standard was first released in 1992, and is currently ratified at version 1.9 as of January 2000. TWAIN is typically used as an interface between image processing software and a scanner or digital camera.

The word TWAIN is from Kipling's "The Ballad of East and West" - "...and never the twain shall meet...", reflecting the difficulty, at the time, of connecting scanners and personal computers. It was up-cased to TWAIN to make it more distinctive. This led people to believe it was an acronym, and then to a contest to come up with an expansion. None were selected, but the entry "Technology Without An Interesting Name" continues to haunt the standard. "

von http://www.twain.org/faq.htm

;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer denkt sich eigentlich die bescheuerten Berufsbezeichungen auf Deutsch und Englisch aus? Irgendeiner halt. Also warum sich nicht gleich "Giant Big Cheffboss Masterchief Officer of Digital Computer Science" nennen? Die Amis und Engländer sind glaub Meister im Erfinden solch toller Namen, deshalb weiß da eh keiner mehr wer was in Wirklichkeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...