12. Dezember 200222 j *ROTFL* Ist ja geil!! :D Wie war das? "Wer ander'n eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pubt" Recht geschieht's ihm! Danke für den klasse Lacher, developer! :e@sy
12. Dezember 200222 j Wie war das? "Wer ander'n eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pubt" Völlig Falsch:D ! "Wer andren' eine Bratwurst brät', der hat ein Bratwurst-Bratgerät!" :bimei
12. Dezember 200222 j "Diese Leute sind völlig verrückt. Sie belästigen mich." *ROTFL* Wer da wohl wen belästigt?
12. Dezember 200222 j Und jetzt klagen wollen! Gegen wen? Gegen 6 Miliarden Menschen? Das zieht sich.... Und vor allem mit wem? Mit dem Anwalt der schon zum 28. Mal seine 'Werbung' genervt und verärgert aus seinem Postfach gepult hat? tzzz.. der Kerl greift sich doch rektal an die Augen mit sowas... aber solche Leute haben wohl ein Problem mit dem 'Klappe halten'! :D
12. Dezember 200222 j Originally posted by Polli "Diese Leute sind völlig verrückt. Sie belästigen mich." n bissel einseitig, wie? ich würd mich glatt weg auch noch anstrengen, damits noch a bisserl mehr wird MUAHAHAHAHA Ging das net: Wer andern eine Gräbe grubt...?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.