Tiny Boom Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 moin, wie heißen bitte noch gleich der pop3 und der smtp server von gmx? bekomm das einfach nicht per outlook eingerichtet:( danke
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Hi, ich glaube das war so: pop3.gmx.net mail.gmx.net bin mir aber nicht so ganz sicher. Gruß Guybrush
Tiny Boom Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Geschrieben 10. Januar 2003 Die DNS-Server reagieren nicht.... was bedeutet das?
AVEN Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Hi... Du findest bei GMX eine Beschreibung wie Mailprogramme einzurichten sind... Für Outlook gibts sogar ein eigenes How To
Florian_K Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 FAQ zur POP-Konfig Heißt vielleicht, dass du deinen Proxy (falls vorhanden) nicht eingetragen hast oder dass GMX grad Probleme hat. Laut Support-Seite bei GMX (Web-login, dann unten "Kontakt" -> "Support") ist grad kein Ausfall verzeichnet. Kannst du denn über's Webinterface zu GMX rein? Schreib mal ne anfrage an den Support! Die werden dir schon helfen.
Chief-Master Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood Hi, ich glaube das war so: pop3.gmx.net mail.gmx.net bin mir aber nicht so ganz sicher. Gruß Guybrush Moin, auch wenn es schon gelöst ist: bei: xxx@gmx.NET pop.gmx.net mail.gmx.net bei: xxx@gmx.DE pop.gmx.de mail.gmx.de Ciao
Honkytonk Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Originally posted by Chief-Master Moin, auch wenn es schon gelöst ist: bei: xxx@gmx.NET pop.gmx.net mail.gmx.net bei: xxx@gmx.DE pop.gmx.de mail.gmx.de Ciao *räusper* Kann sein, daß das funktioniert. GMX schreibt im FAQ aber nur die .net-Adressen. Ich hole meine @gmx.de auch über den .net-Server ab. Ist ja auch egal, da das System ja auf einer User-ID aufbaut, nicht auf der Mail-Adresse (auch wenn der Logon über das Web-Interface auch mit der Addi funktioniert).
Empfohlene Beiträge