Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

FAQ zur POP-Konfig

Heißt vielleicht, dass du deinen Proxy (falls vorhanden) nicht eingetragen hast oder dass GMX grad Probleme hat. Laut Support-Seite bei GMX (Web-login, dann unten "Kontakt" -> "Support") ist grad kein Ausfall verzeichnet.

Kannst du denn über's Webinterface zu GMX rein? Schreib mal ne anfrage an den Support! Die werden dir schon helfen. ;)

Geschrieben
Originally posted by Chief-Master

Moin,

auch wenn es schon gelöst ist:

bei:

xxx@gmx.NET

pop.gmx.net

mail.gmx.net

bei:

xxx@gmx.DE

pop.gmx.de

mail.gmx.de

Ciao

*räusper*

Kann sein, daß das funktioniert. GMX schreibt im FAQ aber nur die .net-Adressen. Ich hole meine @gmx.de auch über den .net-Server ab. ;) Ist ja auch egal, da das System ja auf einer User-ID aufbaut, nicht auf der Mail-Adresse (auch wenn der Logon über das Web-Interface auch mit der Addi funktioniert).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...