Zum Inhalt springen

geilste männliche Intimfrisur?


Containy

Empfohlene Beiträge

Originally posted by Krampe

ich verweise dezent auf die Boardregeln

Wer bist Du denn?
Originally posted by Pennywise

Ich mische mich da jetzt auch mal ein,

Und Du?

Leute... Ihr verweißt hier ja so herzzereißend auf das On- und Offtopicverhalten.

Großartig mach ihr das. Wie wäre es, wenn ihr euch daran haltet und eure Beschwerden in dem dafür zuständigen Forum anzeigt.

HerrrrrrGott nochmal!

Und ich weiß jetzt endlich, was ich mit meinen Bauchhaaren anzustellen habe :D.

Gibts da noch mehr von?

Gruss

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich haare am sack hätte, wüsste ich auch was ich damit anfange, da ich aber noch nich in der pubertät bin, oder wie man das auch schreiben mag, und ich ja auch wohl noch ein ganzes stückchen davon weg zu sein schein, werde ich mir das nur in meiner phantasie vorstellen können!

aber eine idee was man mit so viel haaren am körper noch alles machen kann.....

man nimmt zwei Herren, vielleicht auch damen.... mit sehr viel Brustbehaarung und knotet diese aneinander... danach spielt man mit beiden tauziehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann danke ich dir eben dafür das du mir hier so wunderschön die zeit vertreibst und mich vor dem aboxidieren bewahrst! :)

was wären wir bloss ohne die gepflegte unterhaltung am nachmittag, in der mehr Gehirnzellen abgetötet werden als bei einem vollrausch am freitag abend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war das....? tote soll man ruhen lassen?

mein post war je extra so gestrickt um hier mal einige wachzurütteln, und wie anhand der hits und später auch anden posts zu sehen war hats ja gewirkt!

"und das ist auch gut so"

dann lassen wir das ganze jetzt mal wieder ruhen und besinnen uns wieder auf alte tugenden! sofern vorhanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, oder ich will es zumindest nicht hoffen!

wir können uns ja mal in einer PM austauschen ,aber ich werde jetzt gleich feierabend machen! um 17 uhr verlasse ich das sinkende schiff, davor muss ich jetzt noch so langsam mal meinen kram zusammenpacken

oder du schaust in mein profil und hämmerst meine icq nummer bei dir ein!

aber soweit wollen wir ja nich gehen...oder? :)

wenn ich mal ne ruhige minute finde (das dürfte hier nich so schwer sein, es ist ein Amt) werde ich nochmal was kreatives dichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es ja auch verstanden, aber ob es, so wie es ist, gut und richtig ist, und ob man sich damit abfinden sollte, so wie es ist, ist eine andere frage!

ich will auch nicht unbedingt eine lösung dafür ángeben! Ich bin für konstruktive kritik immer zu haben( z.b nich so wie die bei heise :) )

und das wünsche ich mir auch von den admins, die im geheimen hier schwerstarbeit leisten und nicht auffallen, erst dann wenn sie in andererleuts augen fehler machen.

Und mit eben dieser Kritik gehen die meisten admins unterschiedlich um!

dann kommen sachen dabei herraus worüber sich schon einige schwarzgeärgert haben.

ich wünsche euch einen geruhsamen feierabend und eine sichere heimfahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Einwurf]

Ich habe Krampe und Pennywise per PM angeschrieben, um die Sache außerhalb des Threads zu klären, da es hier nicht hingehört und ich meine, dass man das auch untereinander klären kann, ohne den Rest dabei zu stören.

Insofern, denk ich, kann es hier dann mit der "geilsten männlichen Intimfrisur" und was damit zu tun hat (das will ich eigentlich nicht so genau wissen :D ), weitergehen.

[Einwurf Ende]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...