Zum Inhalt springen

geilste männliche Intimfrisur?


Containy

Empfohlene Beiträge

Sorry, normalerweise poste ich sowas ja nicht, aber das hier heißt ja Daily Talk im OT-Bereich.

Habe ich vorhin auf einer Discoseite aus meiner Gegend gefunden:

Fands so eklig und gleichzeitig witzig, dass ich es mit Euch teilen will. :D :D

look6.jpg

Bloß ob da noch einer dem Pfeil folgen will?:OD

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUAHHHH !

Mir wird schlecht... *wurgs*

ich verweise dezent auf die Boardregeln, weil hier wohl einem admin der fehler unterlaufen ist, einige postings nicht zu löschen!

4. Kein Spammen, kein "Brüllen" (Großbuchstaben), keine sinnlosen Postings in zahlreiche Threads, keine Postings zum alleinigen Zweck der Erhöhung der Postingzahl.

da das willkührlich löschen und editieren hier ja bereits zur mode gemacht wurde, würde ich es begrüssen konsequent zu sein.

Ich verabschiede mich in meiner dezent klug*********ischischen Art und dem Wink mit dem Zaunpfahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Krampe

ich verweise dezent auf die Boardregeln, weil hier wohl einem admin der fehler unterlaufen ist, einige postings nicht zu löschen!

da das willkührlich löschen und editieren hier ja bereits zur mode gemacht wurde, würde ich es begrüssen konsequent zu sein.

Ich verabschiede mich in meiner dezent klug*********ischischen Art und dem Wink mit dem Zaunpfahl!

Gut das wir hier Off Topic sind !! Da kann man auch einfach mal über sonn sch*** lachen..!!

Backdraft, der war wieder geil !!

...Muhahah .. muhahahahahaaaa..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Krampe

ich verweise dezent auf die Boardregeln, weil hier wohl einem admin der fehler unterlaufen ist, einige postings nicht zu löschen!

Das lass mal meine Sorge sein...

da das willkührlich löschen und editieren hier ja bereits zur mode gemacht wurde, würde ich es begrüssen konsequent zu sein.

Wenn Du ein Problem mit meiner oder Bimeis Moderation hier im DT hast, dann wende Dich bitte auch direkt an uns, hier im Thread hat das nix zu suchen und ist off-topic.

Zudem sind wir hier eh im Off-Topic-Bereich, die Boardregel gilt eher für den Fachlichen Bereich.

Ich verabschiede mich in meiner dezent klug*********ischischen Art und dem Wink mit dem Zaunpfahl!

Dann machs mal gut und nimm Deinen Zaunpfahl mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein Problem mit meiner oder Bimeis Moderation hier im DT hast, dann wende Dich bitte auch direkt an uns, hier im Thread hat das nix zu suchen und ist off-topic.

Zudem sind wir hier eh im Off-Topic-Bereich, die Boardregel gilt eher für den Fachlichen Bereich.

Ich mische mich da jetzt auch mal ein, weil mich es langsam auch stört, dass hier einige User Dinge dürfen, die andere schon beim kleinsten Vergehen angelastet bekommen. Klar, dass ist euer Board und ihr könnt machen was ihr wollt, schon klar... Aber vielleicht kommt ja sogar mal ne konstruktive Antwort...

Bako, du widersprichst dir innerhalb eines Posts gleich mehrfach, einfach nur peinlich! "Das ist off-topic und hat nichts hier zu suchen... außerdem ist das hier off-topic und da gelten diese Regel nicht..." *LOL* Was denn nun?

Ein anderes Beispiel gefällig? Im Thread zu Star Trek Nemesis ein Post von Hawkeye:

Re: Re: Star Trek X - Nemesis

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Originally posted by Jaraz

Nachdem ich für "Die 2 Türme" 9,xx Euro Eintritt bezahlt habe (Cinedom Dortmund), gehe ich nun nur noch am Kinotag ins Kino. Irgendwann ist das Fass voll.

--------------------------------------------------------------------------------

Rat mal, wann HdR2 nicht lief bei uns. Richtig, am Kinotag.

Vielleicht irre ich mich ja auch, aber Herr der Ringe ist jetzt nicht so wirklich Star Trek und hat demnach nichts mit dem Thema zu tun... Ergo ist das ein Verstoß gegen die Boardregeln... Ach nee, ist ja ein Admin, der darf alles...

Ich habe kein Problem damit, dass ihr euer Board übersichtlich halten wollt und die Methoden dazu liegen auf eurer Seite. Nur wenn Regeln erstellt werden, dann bitte auch für alle! Vielleicht solltet ihr mal ein wenig mit der Kritik sachlich umgehen, denn jeder Form von Kritik liegt ein entsprechendes Fehlverhalten zu Grunde...

MfG

Pennywise*

* Mal schauen, ob ich morgen noch was posten kann oder ob meine IP- und somit auch die IP von weiteren 1700 Usern - gesperrt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt zu gerne auf einen Thread im OFF TOPIC verweisen, in dem ich und ein anderer User etwas gealbert haben, doch leider wurde dieser Thread aus dem Board gestrichen....Gründe waren damals es würde nich ins Board passen!

deshalb sind mir die Gründe : Off-Topic = Boardregeln ausser Kraft nicht ganz einleutend!

Ausserdem gehts hier ums Prinzip !!!

und natürlich habe ich nichts gegen die admins, die machen ihren job echt gut, die meisten zumindest!

Aber was nützt es mir, mich mit einem Admin privat auseinanderzusetzen, und danach werde ich ignoriert, deshalb wende ich mich an die Öffentlichkeit, da kann man die meiste Zeit nich übergangen werden!

Ich habe auch nichts gegen User die einfach wie wild durch die gegend spammen und ihren Gefühlen freien lauf lassen! ich finds sehr amüsant, doch viel lustiger finde ich admins die sich selbst widersprechen und mal so mal so entscheiden!

Mein post sollte nur ein Beispiel für vieles sein!

Im Sport würde man es vielleicht als tatsachenentscheidung stehen lassen, die immer zum nachteil dessen ist, der betroffen ist, den anderen ist es egal!

dafür könnte man ja mal einen eigenen thread machen!

Ich würde auf anhieb sagen ich bin nicht der einzige der schonmal unzufrieden war mit den regeln und vorgehensweisen, und eine antwort "wenns dir nich passt such dir n anderes board, aber nerv hier nich rum!" zeigt nich gerade vom Willen an der Sache etwas zu ändern, denn im Interesse aller könnte man doch bestimmt einiges an den Regeln und den einstellungen der admins frisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DooleyDoo

Gut das wir hier Off Topic sind !! Da kann man auch einfach mal über sonn sch*** lachen..!!

Backdraft, der war wieder geil !!

...Muhahah .. muhahahahahaaaa..

Also ich bin auch der Meinung, dass man die Boardregeln hier im DT nicht so hart

auslegen sollte. Schließlich geht es hier ja nicht um ernste Fachthemen, sondern

um einfach mal über dies und das und vielleicht noch jenes zu reden... Wenn man

schon im Off-Topic-Bereich ist, wie soll man denn da Off-Topic werden??? :D

Außerdem würde ich es peinlich finden, als kleiner User hier den Möchtegern-Mod,

oder Hilfssheriff raushängen zu lassen...

Und was gar nicht geht: Dooley, der hat mir nen Zaunpfahl geklaut! (oh Mist, Off-Topic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Jungens, (Krampe Pennywise)

habt Ihr gerade nicht zu tun oder warum müsst Ihr stänkern?

Bevor Ihr jemanden angreift, wie wär es denn mal mit lesen, verstehen und dann antworten?

Damit meine ich natürlich nicht meine lange Antwort von oben sondern Bako´s Posting.

Und nun lass ich es gut sein, denn es gehört hier nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Polly: Dito, denn Krampe schrieb, dass es ihn schon ein paar Mal so ergangen ist, dass er in einem off-topic dafür kritisiert wurde, off-topic zu schreiben (wie sinnig). Es ist weiterhin sein gutes Recht, seine Meinung kund zu tun, auch wenn sie nicht jedem schmeckt! Dafür postet er ja auch off-topic. Natürlich könnte man das auch per PM klären, aber dann wird das auch nur ignoriert., wie er ebenfalls schrieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Pennywise

@ Polly: Dito, denn Krampe schrieb, dass es ihn schon ein paar Mal so ergangen ist, dass er in einem off-topic dafür kritisiert wurde, off-topic zu schreiben (wie sinnig). Es ist weiterhin sein gutes Recht, seine Meinung kund zu tun, auch wenn sie nicht jedem schmeckt! Dafür postet er ja auch off-topic. Natürlich könnte man das auch per PM klären, aber dann wird das auch nur ignoriert., wie er ebenfalls schrieb...

Mmmhhh.... komisch... wenn ich mir das Profil von Krampe so anschaue, sehe ich, dass erst ein einziges Mal gepostet hat.... :confused:

JayN

[edit] Ups, ach ja, die Off-Topic-Posts werden ja nicht mitgezählt. [/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl daran liegen das die posting in denen ich mich beteiligt habe alle gelöscht wurden... obs daran lag weil die meistens nich OFF-Topic waren ;) oder weil sie aus platzmangel entfernt wurden, soll jeder selbst beurteilen!

ich kann mich aber noch an meine Rege beteiligung bei dem Beziehungskram erinnern, in der ich backdraft dooley und Co. oft genug mit Rat und Tat zur Seite stand!

Ausserdem poste ich nur bei Sachen die ich wirklich für wichtig halte..... :) und anonym bleib ich auch am liebsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krampe & @Pennywise

Wie wäre es mal wenn Ihr beiden euch mal die gesamte Struktur des Boards anschaut? Dann seht Ihr das es einen fachlichen Teil und einen Off- Topic Bereich gibt. Der Fachliche Teil ist dazu da, Probleme die andere User haben sei es Software, Hardware, Programmierung oder Security. Der Off-Topic Bereich ist dazu gedacht, das sich User die sich gut verstehen ein wenig Spaß haben können, sich vom Alltag ein wenig zu erholen und sich über Erlebnisse ein bisschen austauschen können. Die beste erklärung steht ja schon als Forumsbeschreibung für das Coffeehouse "Ihr wollt Abschalten vom stressigen Ausbildungs-/Job Alltag? Ob Kaffee, Biergarten oder Kantine, dann seid Ihr hier genau richtig..." Ein sehr schöner Thread ist auch der wo Sie sich über die schüchternheit den Frauen gegenüber unterhalten und Ratschläge verteilt haben. :) Und ich denke mal, - naja was heißt denke, ich weiß das das fi.de Team die User hier auf dem Board versucht so gut es geht hier alle gleich zu behandeln. Das sage ich jetzt weil Du Krampe sagstest, ein Thread wurde gelöscht wo Du und ein anderer User rumgealbert haben. Nun gut ich kenne den Thread nicht den Du meintest, aber ich glaube auch nicht das bimei oder Bako oder wer auch immer diesen Thread gelöscht haben um Dich und deinen Gesprächspartner zu ärgern. Sondern ganz einfach aus dem Grund weil es halt wirklich nicht in dieses Board oder Forum gepasst hat. Ich bin nun auch nicht erst seit September 2002 hier auf dem Board sondern schon seit ca. mitte 2001 ich habe viele Sachen die hier abliefen miterlebt und muss sagen, wenn man sich in die Lage der Moderatoren und Administratoren hineinversetzt dann weiß man, das sie meist Recht haben! Denn sie machen den Job nicht erst seit gestern oder Vorgestern, die meisten sind seit Anfang an dabei und haben ein bisschen Erfahrung sammeln können. Und Pennywise wie Du jetzt geschrieben hast, er darf seine Meinung frei aüßern - klar darf er das (wie jeder andere auch) nur sollte man bei der Meinung auf seinen Ton achten oder? Es sollte nie vergessen werden das auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt der Gefühle hat und auch verletzt werden kann.

In diesem Posting will ich keinen Beleidigen oder Angreifen, es ist einfach nur meine Meinung zu dem Thema. Und wenn man was nicht weiß dann kann man fragen und eventuelle unstimmigkeiten auch ganz normal und ohne böse Worte ausdiskutieren. Oder?

Achja nochmal zu der PN Geschichte, es wurde gesagt das man dann einfach ignoriert wird. Das denke ich weiniger! Denn die Leute haben auch noch andere Sachen die sie nachgehen müssen oder auch wollen...zum Beispiel: Beruf, Hobby Schule usw. Denn ein Forum zu Moderieren bzw. Administrieren heißt für mich nicht den ganzen Tag und am besten 24 Stunden hier Online zu sein.

Vertragt euch doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by backdraft

Welches Muster der wohl aufm Rücken hat?

*bäh*

:D

Um mal wieder On-Topic im Off-Topic Bereich zu werden.

Hier ist das Muster:

http://www.brokenpixels.de/pix1234/00001875.jpg

Gruß Jaraz

PS: Private Plaudereien die ihr anscheinend auch im Betrieb führen könnt und die hier über zig Posts gingen, mit einem kurzen abschweifen zwischen Hawkeye und mir zu vergleichen, ist doch wohl unpassend.

Wobei Kinofilm - Kinopreise nicht unbedingt Off-Topic sein muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir größten Teils zu Leon, keine Frage. Es kommt definitiv immer auf den Ton an und keiner hat was von Streitereien. Ich für meinen Teil wollte Krampe nur mal verteidigen und zeigen, dass er nicht der Einzige ist, der so oder ähnlich denkt. Ich beobachte schon eine Weile, dass sich die Stimmung hier im Board zum Aggressiven hin entwickelt und das kann man ja verhindern, indem man sachlich miteinander redet. Jeder hat auch mal einen schlechten Tag, keine Frage, nur wie gesagt, sollten Regeln für alle gelten, also auch für Administratoren. Ich kenne den einen oder anderen Forumsteilnehmer, den ich nur nicht nennen möchte, der auch schon diverse Probleme mit Mods hatte bzw. das seine Posts editiert werden (was gesetzlich gar nicht wirklich zulässig ist). Bei mir auch! Ich kann aber versichern, dass es sich dabei eben auch nur um off-topic-posts gehandelt hat und dann verstehe einer mal die Welt! Wonach soll ich in Zukunft entscheiden, ob es "Regel-Off-Topic" ist, oder ob geschrieben werden kann, wie man möchte...

Außerdem - Wer sagt, dass wir nicht unseren Spaß dabei haben, hier zu Meckern? Immer das Sinnvolle mit dem Nützlichen verbinden...:D;)

Danke für deinen sachlichen Beitrag, Leon...

MfG

Pennywise

:hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Private Plaudereien die ihr anscheinend auch im Betrieb führen könnt und die hier über zig Posts gingen, mit einem kurzen abschweifen zwischen Hawkeye und mir zu vergleichen, ist doch wohl lächerlich.
Vielleicht richtig, vielleicht aber auch nicht?! Du hättest das ja auch per PM schreiben können! Zumal es in "eurem" Thread ja nicht bei dem einen Post bzgl HdR und Dortmunder Kinos blieb...

Na egal, sinnlos...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pennywise,

Was vom Gesetz her unrechtlich, ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich kenne auch kein Gesetz wo drin stehen könnte das es untersagt ist Posting anderer User zu editieren. :confused:

Und ich weiß nicht, viele User stellen die Mitarbeiter von Fachinformatiker.de immer als Unmenschen dar und komischerweise habe ich beobachtet, das sie meist nur beachtet werden, wenn Sie irgendwas machen was irgendeinem User nicht passt. Aber das was Sie leisten und das was Sie hier für uns bereitstellen das wird von keinem gesehen. Kurz: So lange das Forum läuft und die User posten können was sie wollen ist es hier eine heile Welt, doch sobald irgendwas schief läuft und zum Beispiel Postings editiert werden, dann wird drauf rumgetreten bis zum geht nicht mehr. Sicher - jeder macht Fehler auch wenn derjenige die sie macht sie nicht einsieht sollte er sich doch auch ruhig mal die Meinungen und vielleicht auch Kritik anderer anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Pennywise

Vielleicht richtig, vielleicht aber auch nicht?! Du hättest das ja auch per PM schreiben können! Zumal es in "eurem" Thread ja nicht bei dem einen Post bzgl HdR und Dortmunder Kinos blieb...

Na egal, sinnlos...;)

Sinnlos ist es nicht, nur verstehen sollte man es. Die Boardregeln besagen:

12. Ein Thread - ein Thema. Entstehen neue Themen in einem Thread, ggf. neuen Thread öffnen.

Dies gilt, wie bako schon sagte für den fachlichen Teil des Boards. Und eingeschränkt für den Off-Topic Bereich. Das ist doch nicht so schwer oder? :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...