Zum Inhalt springen

Halo 2 - Screenshots


Die Murmel

Empfohlene Beiträge

Naja, sehen nicht schlecht aus, aber ich denke, dass Microsoft einen Fehler gemacht hat, nämlich Halo erstmal exklusiv für die X-Box rauszubringen. Wenn Halo 2 für den PC rauskommt, wird (fast) kein Hahn danach krähen, obwohl das Spiel eine bessere Grafik als auf der X-Box haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin davon überzeugt, daß die Grafik auf der Konsole genauso gut ist wie auf dem PC. Ich finde die meisten PC-Besitzer wissen gar nicht, daß eine Konsole völlig anders arbeitet als ein PC. Von daher kann man einen PC und die Konsole gar nicht miteinander vergleichen, aufgrund dieser Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Die Murmel

Ich persönlich bin davon überzeugt, daß die Grafik auf der Konsole genauso gut ist wie auf dem PC. Ich finde die meisten PC-Besitzer wissen gar nicht, daß eine Konsole völlig anders arbeitet als ein PC. Von daher kann man einen PC und die Konsole gar nicht miteinander vergleichen, aufgrund dieser Unterschiede.

Die XBox IST im inneren ein PC ;)

Natürlich kann man das vergleichen.

Und die heutige Grafikleistung eines PCs ist der einer XBox schon hoch überlegen.

Beispiel: Splinter Cell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Spike

Die XBox IST im inneren ein PC ;)

Natürlich kann man das vergleichen.

Und die heutige Grafikleistung eines PCs ist der einer XBox schon hoch überlegen.

Beispiel: Splinter Cell.

Wie es bei der XBox ist weiß ich nicht genau, aber ne PS2 arbeitet völlig anders als ein PC. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

PS2 Aufbau

Liest Dir das mal durch und dann wirst Du schnell begreifen, daß man zumindestens die PS2 nicht mit einem PC vergleichen kann... !! Deshalb verstehen auch die meisten nicht warum Konsolen noch nicht die reine GHz Leistung eines PCs besitzen. Was würde Microsoft darin hindern einen 2,5 GhZ Prozessor in die XBox einzubauen???? Ganz einfach, die arbeitet anders und würde damit noch nicht klar kommen...!!! :bimei :bimei

Abgesehen einmal davon besitze ich eine XBox mit Splinter Cell. Die Qualität ist die gleiche wie dem Rechner. :P :p :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht wie Konsolen aufgebaut sind, aber das ist doch im Prinzip

egal und ändert nichts an der Tatsache das die Grafik schlechter ist, oder?

Außerdem bin ich der Meinung das man bei Spielen wie Halo auf der Konsole

nen Krampf bekommt, dafür brauch man einfach ne Maus und ne Tastatur, aber

das ist evtl. Geschmackssache.

Gruß

Guybrush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezweifle ich stark. Ich kenne genug Leute die von vornherein meinen die Grafik auf ner Konsole sei sowieso schlecht ja sorgar sch*****, obwohl sie noch nicht mal eine Konsole besitzen. Warum machen die meisten Leute das, die keine Konsole haben?? Ganz einfach! Sie wollen sich nicht eingestehen, daß Konsolen spielerisch wie "grafisch" heutzutage mit nem PC mithalten können. Es könnte ja Ihr Ego ankratzen und Ihre Utopie der vermeintlich völligen Genialität eines PC-Spiels in Grund und Boden stampfen. Mit so einer Meinung kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. Du darfst eins bei der ganzen Diskussion nicht vergessen: Ich habe beides. Konsole und PC. Und ich finde, die Leute, die beides haben sind nicht in Ihrer Meinung so festgefahren, wie die meisten PC-Besitzer, die hoch und heilig nur auf einen PC schwören was das zocken anbelangt. Im Gegenteil sie bestätigen nur meine Meinung das weder das eine noch das andere schlechter ist. Es mag da und dort Vor- und Nachteile haben, aber im großen und ganzen gibt es da kaum noch Unterschiede. Die Ps2 kann noch so gute Spiele haben und genau die gleiche Grafik besitzen, aber die PC-Gemeinschaft wird immer und immer wieder auf die Konsolen eindreschen was ich ehrlich gesagt ziemlich nervig und kariert finde. Selbst das älteste PC-Spiel wäre für PC-Besitzer besser als jedes derzeitige Ps2-Spiel. So engstirnig sind nunmal die meisten. Wenn ich Kommentare wie Pixelschleuder höre, weiß ich ganz genau, daß derjenige noch nie sich mit Konsolen beschäftigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die setzen da keine 2.5 GHz drauf weil sie das sich nicht leisten wollen. Das die PS2 andere Technik benutzt ist klar aber bei der XBox kannst du mir definitiv nicht erklären was da anders ist.

Ausserdem will ich ja nicht meckern aber die Bilder sind aus dem ersten trailer von Halo2 und der war meiner Meinung nach gerendert weil das so eine Grafik in Halo 2 steht glaub ich nicht. Da kommen einen warmer Errinerungen von Westwoods C&C 3, die mit Photoshop gute Erfahrung in inGame Bildern haben :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Murmel, Indy und die anderen

Bleibt bitte beim Thema Halo 2.

Wenn Ihr weiterhin ueber das Thema "PC -> Konsole: Besser, schlechter oder gleich gut" reden wollt, dann macht doch dafuer einen eigenen Thread auf, sonst verlaeuft die Diskussion ueber Halo 2 und dessen Ersteindruck anhand der Screenshots im Sande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Hawkeye

@Murmel, Indy und die anderen

Bleibt bitte beim Thema Halo 2.

Wenn Ihr weiterhin ueber das Thema "PC -> Konsole: Besser, schlechter oder gleich gut" reden wollt, dann macht doch dafuer einen eigenen Thread auf, sonst verlaeuft die Diskussion ueber Halo 2 und dessen Ersteindruck anhand der Screenshots im Sande.

Schon geschehen... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...