ckerl Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Welche abfragen schickt eigentlich der Browser egal ob IE oder NS? Und vorallen Dingen was bekommt er als antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Wie? Was? Was mainst Du mit "Abfragen"? Ans Internet oder was? Geht´s ein bißchen genauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Er meint vielleicht http-Requests? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amanojako Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 würd mich auch interessieren, was du meinst .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 mich aber auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-scholle Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Ich weiß zwar auch nicht genau, was Du meinst. Also falls Du einen HTTP-Request meinst, kann ich Dir folgenden Link als Info anbieten: HTTP Requests Dort findest Du auch andere nützlich Infos zu den HTTP-Requests. Dein Browser übermittelt aber auch noch andere Daten, wie z.B. Browser und Version, Betriebssystem, Java-Version, usw. Dies kann jedoch verhindert werden, indem Du Javascript und Java abschaltest, dies beeinträchtigt zwar die Darstellung einiger Seiten, aber so kann man kaum noch irgendwelche relevanten Daten auslesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.