Zum Inhalt springen

Word startet nicht


vigo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich bin eher ein Anfänger inpunkto PCs und habe folgendes Problem.

Betriebssystem: XP Home Edition

installiert ist des weiteren: Office 2000

Wenn ich versuche Word zu starten sehe ich zwar den icon in der Taskleiste aber nicht auf dem Desktop. Dies trifft lediglich bei Word zu. Weitere Anwendungen wie Access oder Powerpoint funktionieren durchaus.

Deinstallation und Neuinstallierung hat nichts gebracht. Problem besteht nach wie vor.

Wer weiss mir Rat? :rolleyes:

Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by vigo

Wenn ich versuche Word zu starten sehe ich zwar den icon in der Taskleiste aber nicht auf dem Desktop.

Hallo,

sag mal, wenn Du unten in der Taskleiste auf den "Task"-Balken (du nennst das Icon @ all wie heißt das eigentlich richtig?) von Word klickst, was passiert dann?

Wenn da nichts passiert, was sagt den der Taskmanger?

Gruss

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

stürzt word dann auch ab oder erscheint es lediglich nicht auf dem desktop ? denn ich hatte letztens das problem,dass wenn ich word starten wollte, das startbild "microsoft word 2000...." zwar erschien,doch dann das system zu ausgelastet war und der ganze rechner abgestürzt ist.das problem lag an der normal.dot-datei.sag erstmal ob du auch dieses problem hast,denn dann könnte ich noch einen link zu dem thema raussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...